Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 5


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 50 Minuten schrieb xXdanteXx:

Will damit sagen, das ich wissen will woher er es hat.

Habs von einem händler in österreich. Weiß nicht ob deutschland es bissi später als österreich bekommt. Aber normal  glaub ich nicht. 

Bearbeitet von Rbull07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das neue Karten / Aufdeckungssystem ist richtig gut geworden finde ich. Super Änderung :thumbsup::thumbsup:

 

Leider hat man aber dann doch wieder die üblichen nervtötenden Sachen ins Spiel eingebaut aka unüberspringbare Cutscenes, keine Filtereinstellungen für die Karte und nur 1 Spielstandslot :( Aber vielleicht wird es ja per Patch nachgereicht B|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nach einer Stunde echt begeistert. Sehr erfrischendes Gameplay, ein wenig wie The Walking Dead, hinter jeder Ecke könnte die Gefahr lauern. Man ist zuerst einmal ziemlich verwundbar, kann vieles entdecken und plündern. Auf der Karte sind einige Orte mit der Zeit eingezeichnet und beim darauf gehen gibt's ne kurze Audio zum Ort, was dort gerade passiert. Mir gefällt dieses Setting, erst einmal ganz klein anzufangen und sich Hocharbeiten zu müssen. Die Umgebung sieht irgendwie viel realer aus als in vorherigen Teilen der Reihe. Habe garnicht das Gefühl, ein Videospiel zu spielen. Nicht weil die Grafik so überraschend bombastisch ist, eher wegen dem schönen und nicht übertrieben bunten Design. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb coupefx2:

Meines wird auch morgen eintrudeln. Einstweilen schwurbel ich noch eifrig durch AC:Rogue Remastered .

Hast du es gut, ich kam noch nicht mal zu Rogue :D Aber Far Cry 5 geht gleich vor :)

 

vor 1 Stunde schrieb Moro8484:

gibt es kein DayOne Patch?

Das würde mich auch mal interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Darklauber:

Spiel ist vor 1 Stunde angekommen... 

Noch schön was zu essen gemacht und gleich geht's los ?

Eine Frage, wisst ihr ab wann man sich dann Far Cry 3 herunterladen kann? Ich hab die Gold Edition und alle Codes eingelöst... 

 

Wir wissen auch nicht mehr als die Angabe von UbiSoft „im Sommer“. Season Pass Inhaber vier Wochen vorher.

 

Bei Spotify gibt es eine Far Cry 5-Playlist. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...