Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu AoT 2


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 3/22/2018 um 10:40 schrieb xXPuzzlesXx:

Hi weis einer von Euch wie man alle Charaktere freischaltet? Ich habe die Story und alle Erkundungs Missionen der Story durch, aber nicht ale frei hat jemand ein Tipp? Und weis jemand wie man die freundschafft schnell auf Maximum bekommt und welche stufe das höste ist danke im voraus :)


Die meisten Antworten, wirst du wahrscheinlich schon selber gefunden haben.
(Außer vielleicht das mit der Stufe, die ist beim eigenen Char. 100 und bei den anderen 10)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb xXPuzzlesXx:

Hi Ja habe ich jetzt habe ich auch alle auf S aber manche bekomme ich nicht auf SS z.b. erste prolog mission und ein paar weiter unten insgesamt 4 glaube ich hast du oder jemand Tipps ich töte alle ich mache alle neben missionen  

Bei der ersten Mission musst du 10x die Füße der Trainingsdummies zerstören und innerhalb von 4 Minuten den "Wettkampf" anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Trafalga:

Muss man diesen Invernomodus auch machen, um an die seltenen Materialien zu kommen?


Entweder die Story im Inferno-Modus oder den Another-Mode im Inferno-Modus.
Also ja, muss man.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey. Ich bin gerade im Inferno Modus bei der ersten Mission mit dem weiblichen Titan. Eigentlich kein Problem, nur dass jedes  mal die  Mission scheitert, wenn sie zum ersten mal schlägt. Denn bei ihrem ersten Schlag geht immer jemand  drauf. Sei es Armin, Reiner oder Jean. Bin langsam am verzweifeln. Habe schon des öfteren den Checkpoint, die Mission, das Spiel und sogar die Konsole neu gestartet. Hat alles nichts gebracht. Meint ihr das ist ein Bug und ich muss von vorne anfangen? Das wäre richtig nervig, weil ich bis jetzt halt schon +100 Stunden in das Spiel gesteckt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es zwingend notwendig oder empfehlenswert den ersten Teil zu spielen? Habe AoT 2 grade zu einem günstigen Preis entdeckt und überlege es zu kaufen. Den Anime hab ich übrigens gesehn und weis über die Story bescheid. Wie teilt sich die Story auf die zwei Spiele auf ? Danke für Infos !

Bearbeitet von Scarecrow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Scarecrow Teil 1 ist nicht zwingend notwendig, da die Story im Teil 2 Staffel 1 und 2 beinhaltet.

Wenn Teil 3 kommt wird bestimmt nur Staffel 3 ergänzt ?

Ein kleinen Vorteil gibt es, Teil 2 erkennt ob ein save von Teil 1 vorhanden ist und gibt dir aus dem Grund 50.000 Reglements Gelder. Welche stand der save haben muss ist mir nicht bekannt.

 

Kann mir jemand sagen ob die Freundschaftsränge übernommen werden, wenn ich in den Inferno Modus Wechsel.

 

Bearbeitet von Krassard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hier noch jemand aktiv xd?

 

Hab mir das spiel nun auch bestellt. Hab mir aber nicht die final battle Version gekauft sondern das Standard dingen weil ich preislich besser dran bin. Und hoffe halt das der dlc etwas am Preis sinkt wenn platin da ist.

 

Wird die trophyliste sofort die final battle trophys beinhalten oder erst wenn ich die Erweiterung gekauft habe?

Hab gelesen das z.b. die Galerie trophy schwer zu bekommen ist sobald man final battle spielt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.10.2019 um 17:40 schrieb Xell-Dincht:

Na hier noch jemand aktiv xd?

 

Hab mir das spiel nun auch bestellt. Hab mir aber nicht die final battle Version gekauft sondern das Standard dingen weil ich preislich besser dran bin. Und hoffe halt das der dlc etwas am Preis sinkt wenn platin da ist.

 

Wird die trophyliste sofort die final battle trophys beinhalten oder erst wenn ich die Erweiterung gekauft habe?

Hab gelesen das z.b. die Galerie trophy schwer zu bekommen ist sobald man final battle spielt.

 

 

Jap, kannst mich adden oder ich dich zock das gras zurzeit wenn du bock hast ? Können wir zusammen Platin angehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...