Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


madd8t

  

70 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.83


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also von mir gibt es dann doch eine 7
Das Spiel ist ganz gut und hat auch recht viel Spaß gemacht, wenn man es zusammen mit jemanden spielt, der auch Spaß am Spielen hat und nicht nur auf die Trophäen aus ist. Das Spiel war ein netter Zeitvertreib und man kann es sich definitiv mal holen, wenn es gerade im Angebot ist. Den vollen Preis hätte ich dafür aber nicht bezahlt.
Das Spiel bekommt die Abzüge, weil es unfassbar vorhersehbar ist und so ziemlich alle Klischees mitnimmt, die es so gibt. Als ich das Spiel gespielt habe, haben meine Spielpartnerin und ich sehr oft schon im Vorfeld schon gemutmaßt, was gleich passiert und ja, was soll ich sagen, das ist dann auch meistens eingetreten, weil das Spiel einfach so Klischeehaft ist. Das war dann doch zu viel des guten.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werte mit einer 6, das Spiel ist gut und macht spass. was ich bei it takes two teilweise als zu lang ansah, ist hier zu kurz geraten. Teilweise hätten die kapitel ein bisschen länger sein können. Aber ansonsten ein top Spiel wenn man etwas mit jemanden Spielen will und viel spass dabei haben will. UNd wiesb schon sagte, das spiel erfüllt leider zuviele ameriakanische klischees.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt noch der Spielspaß, wo ich es durch habe. Ich muss sagen, das Spiel hat mir deutlich besser als "It Takes Two" gefallen. Allein weil die Charaktere nicht so hölzern waren und ich ihnen alles somit besser abgenommen habe. Die Geschichte fand ich super spannend und hat am Ende auch einen Twist, den ich nicht habe kommen sehen. Das einzige Manko sind die Action/Schusspassagen am Ende, die dann doch recht inflationär eingesetzt werden und nicht wie aus dem normalen Spieleguss wirken. Ich fand es alles sehr mitreißend und spannend. Von mir eine gute 8, bei diesem Spiel.

 

Edit: Bis auf den besten Mann, des Bösen, der es nicht geschissen bekommt, zwei sich streitende, mit Überraschungseffekt auszuknipsen. Peinlich. Da will ich den schlechtesten nicht kennenlernen. Wobei, das waren sicher die Kanonenfutter-Guys am Ende.

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 7. Ich wollte zuerst nur eine 6 geben, aber aufgrund der Koop-Komponente hat das Spiel doch sehr viel Spaß gemacht und war ein netter Zeitvertreib.

Die Idee, trotz Online-Koop hier das Spiel eigentlich dauerhaft im Split-Screen laufen zu lassen fand ich ziemlich clever, denn so haben immer beide alles mitbekommen und das hat dem Spiel schon ein besonderes Flair verliehen. Was ich schade fand ist, dass das Spiel wirklich jedes Klischee eines amerikanischen Krimis/Thrillers mitgenommen hat und das leider auch auf eine sehr sehr vorhersehbare Weise. Immer wenn ich mal meinte "und jetzt dieses und jenes" traf das ein paar Sekunden bis Minuten später ein, was dann leider etwas von der Spannung genommen hat. Den Twist am Ende hab ich dann aber so nicht kommen sehen, das war dann sehr erfrischend. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Definitiv eine 8/10. Hat mir sogar besser als It takes Two gefallen. Es gibt sogar Shooter Passagen wo ich dachte, dass hier schluss mit meiner Freundin ist. Allerdings kann man das dann doch gut carrien. Bei It takes two ist dies schwieriger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich habe den Spielspaß mit einer 8 bewertet ( sehr gut ).

Es hat für mich etwas langweilig begonnen, hat sich jedoch im laufe des Spiels immer weiter gesteigert und mich am Ende echt überrascht.

Ich will nicht Spoilern, es lohnt sich nach der Platintrophäe noch zu ende zu spielen.

Viel Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beste 2-Spieler Koopspiel bleibt Operation Tango. Aber Platz 2 geht definitiv an A Way Out. Was am Ende passiert, ist ein netter Trick der Entwickler um die Emotionen hoch zu treiben. Leider fühlt sich dadurch das Ende immer für einen der Spieler "falsch" an. Schade, dass ein Kooptitel nicht am Ende beide Spieler belohnen kann. Gibt das ein oder andere Logikloch in der Story, aber das Gesamtbild passt. Gibt in Summe eine 9.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...