Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


madd8t

  

70 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.83


Recommended Posts

Eine 6.

Der Einstieg und das Ende wirkten wie hektisch hingekleistert, hier hätte man der Geschichte mehr Zeit geben müssen. Dafür war der MIttelteil umso besser. Die Schauplätze sind abwechslungsreich und es wird einem sogar Zeit gegeben, mit dem Koop-Partner zwischendurch rumzutrödeln und das Spiel zu genießen. Im Kontrast dazu gibt es knallharte Actionszenen. Die Handlung war insgesamt wirklich spannend und bot einige überraschende Momente, nur hätte man wie gesagt Anfang und Ende mehr Zeit geben müssen, dann hätte es locker für eine 8 von 10 gereicht. Ein weiterer Kritikpunkt: Spielt man im Splitscreen, sind die Dialoge kaum zu verstehen, da sich oft zwei Szenen parallel abspielen und sämtliche Charaktere durcheinander sprechen. Das ist im Online-Modus besser gelöst, da hört man die eigene Szene deutlicher und die des Partners wird automatisch leiser gestellt. (Übrigens kann man den Online-Modus auch dann zusammen starten, wenn nur einer der beiden Spieler A Way Out besitzt.)

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An sich fand ich das Spiel sehr schön aber zu kurz und eigentlich auch zu einfach. Das hat das Koop-Erlebnis für mich etwas gemindert, da man sich egtl selten wirklich richtig absprechen musste. Das Ende vom Spiel hat mich auch etwas gestört. Grundsätzlich fand ich das ganze aber sehr unterhaltsam und würde mir mehr solcher Spiele wünschen.

 

Daher eine gute 8 von mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine gut gemeinte 7.

 

Das Spiel ist ganz okay, nichts bahnbrechendes aber es ist ein Schritt in die richtige Richtung, denn Couch-Coop ist am aussterben.

Die Story ist überhaupt nichts spezielles und wurde schon 100x erzählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wieder nur eine 5 .

@yggdrasillfight

 

 

Zu Beginn hat uns das Spiel echt Fasziniert .

Kaum haben wir echt gefallen daran gefunden und es wurde richtig spannend waren wir auch schon aus dem gefängniss raus .

Danach wurde es immer langweiliger und langweiliger. 

 

Das Spiel  hat im Grunde alles an Potentisl verschenkt was da war.

Der Ausbruch viel zu schnell.  Wiederspielwert ist gleich Null.

Ich hatte zwischendrin Sekundenschlafe..

 

Nach der Platin haben wir es abgebrochen.  Schade..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das A Way Out mit einer Freundin zusammen gespielt. Wir haben es allein aus dem Grund des Koop gekauft (es war im Store für 14,99€ im Angebot) und ich bin froh, dass wir es reduziert gekauft haben, denn 30€ wären mir persönlich etwas zu viel gewesen, aber 15€ allemal wert.

Es hat echt Spaß gemacht, zu fliehen, sich abzusprechen und all die kleinen Verstecke der Trophäen zu finden, daher vergebe ich auch eine 9.

Das Ende, wie auch von anderen bereits erwähnt fanden wir beide ziemlich blöd. Wir wollten keinen Shooter und auch auf keinen Fall dieses oder jenes Ende.

Ein tolles Spiel mit einem doofen Ende, aber viel Potenzial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs endlich ma mit nem Kumpel durchgezogen, nachdem wirs vor nem halben Jahr oder so gekauft hatten...

 

Und eig immer nur richtig positives über das Spiel gehört, aber die Ernüchterung war echt groß, 

 

Splitscreen beim online spielen, für was muss ich dann noch schmiere stehen und meinen Kollegen warnen, wenn er eh meinen Bildschirm sieht, das macht die ganze Kommunikation fast unnötig, was eig ne riesen Stärke hätte sein können in dem Spiel. 

Dazu keine besondere Grafik. 

Und so viele Sachen waren ganz extrem billig von uncharted geklaut, wirklich extrem schlecht gemacht, sorry. 

Und last but not least, das Ende. 

 

Geb trotzdem ne 4 von 10, weils ganz selten doch ma lustig war, und wirs an einem stück durchspieken konnten, ohne dass die glotze vom Balkon fliegt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Spiel mit einer 8 bewertet. Wer auf Koop-Spaß mit Kumpels steht, kommt hier definitiv auf seine Kosten. Das Spiel ist ziemlich kurz, was mich allerdings nicht gestört hat. Es ist, als würde man einen etwas längeren, interaktiven Film zocken. Hinzu kommt eine wirklich sehr gute Story. Als wir das Spiel durchgespielt hatten, war ich sprachlos und habe stundenlang über das Ende nachdenken müssen. Klare Empfehlung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe da Spiel zusammen mit meinem kleinen Bruder gedaddelt und hatten sehr viel Spaß damit :thumbup:

Die Story war spannend erzählt, sodass wir stets interessiert waren.

Das Koop-System wurde sehr gut umgesetzt und wurde nie langweilig ;) 

Würden uns über einen zweiten Teil freuen :D 

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 8/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...