Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu A Way Out


madd8t

Recommended Posts

 

Am 23.1.2022 um 12:15 schrieb hallenser-1390:

hallo ich suche noch ein Coop Partner ich würde gern auf ps4 /ps5 auf Platin machen . add  Hallenser-1608

Moin Hallenser-1608…

Kann dir leider keine Nachrichten senden! Hab es blind mit ner Anfrage probiert, aber vielleicht liest du hier nochmal!

Bearbeitet von Plewke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin liebe Community, ich suche ebenfalls noch jemanden, der A Way Out mit mir auf Platin zocken möchte.

Wer mag, kann sich gerne melden

Meine PSN ID ist die Selbe wie hier

Des Weiteren schon mal danke im Vorraus und ein schönes Wochende an alle

 

Hat sich auch inzwischen erledigt

Bearbeitet von x-ilpadrino92-x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will das Spiel endlich mal gespielt haben und ich suche daher jemanden für den Koop. Vorzugsweise mit eigener Version, ansonsten gibt es keine Trophäen für denjenigen.

Addet mich unter: Phasenvarianz.

Schreibt mir bitte noch ne Nachricht, damit ich die FA zuordnen kann. Danke und hoffentlich liest das hier noch jemand...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...