Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu A Way Out


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute ! Ich müsste nur das Letzte Kapitel mit jemanden nochmal spielen damit cih die Platin gleich bekomme, hab nämlich den spielstand noch, weil ich letztes mal mit der trail mitgespielt hab mit einen kumpel, und hab es mir jetzt über ea access geladen , wäre super bitte hab sofort Zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb SebbiX:

 

 

Hi.

 

Überlege mir die ea flat zu holen und würde es dann schnell zocken wollen. Kannst du die nächsten 7 tage irgendwann. Weil ab 16. ist Fifa time da habe ich keine Zeit mehr

 

 

Bei mir ist es genau so. 

 

Ea Access wegen Fifa gekauft ?

 

Habe Urlaub. Können aladso jederzeit starten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.9.2019 um 10:26 schrieb DeXt3r_ger:

Wäre auch an einem Coop Lauf interessiert. Id Wie Nick hier. 

Ebenfalls EA access wegen Fifa xD aber is tja einiges interessantes dabei

Hast du noch interesse an Coop oder hat sich das bei dir schon erledigt? Wollte das auch mal angehen die Tage. 

Bei Interesse einfach im PSN mit Betreff adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...