Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu A Way Out


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So, dann mach ich mal den Anfang...

Findet sich hier vielleicht ein chilliger Spieler für den Koop Modus ?

Headset natürlich von Vorteil...

Ansprüche wären das Du mindestens ü20 und kein Trophäenfeind bist.

Sprich einen gewissen Ehrgeiz besitzt, ggf die nötige Geduld mitbringst - und natürlich Spass am Spiel hast...

Beste Grüße, Dan 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb GSuS_666:

So, dann mach ich mal den Anfang...

Findet sich hier vielleicht ein chilliger Spieler für den Koop Modus ?

Headset natürlich von Vorteil...

Ansprüche wären das Du mindestens ü20 und kein Trophäenfeind bist.

Sprich einen gewissen Ehrgeiz besitzt, ggf die nötige Geduld mitbringst - und natürlich Spass am Spiel hast...

Beste Grüße, Dan 

 

Ja hier ich suche auch noch jemanden für den Koop Modus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb GSuS_666:

So, dann mach ich mal den Anfang...

Findet sich hier vielleicht ein chilliger Spieler für den Koop Modus ?

Headset natürlich von Vorteil...

Ansprüche wären das Du mindestens ü20 und kein Trophäenfeind bist.

Sprich einen gewissen Ehrgeiz besitzt, ggf die nötige Geduld mitbringst - und natürlich Spass am Spiel hast...

Beste Grüße, Dan 

 

 

Jo, da mache ich doch gerne mit. Ich stelle mich zur Verfügung :)

Wer also noch einen Mitspieler auf'm Weg zur Platin sucht, kann sich bei mir melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Suche jemanden der mir bei der Trophäe ' Im Einklang ' helfen kann, das ist die letzte die mir noch zur Platin fehlt. 

Das ist die Trophy wo man das Klavier und Banjo zusammen spielen muß. 

 

Falls jemand zufällig gerade Zeit und Lust hat, der kann mich gerne adden mit Betreff: A Way Out 

PSN: Cr4Zy_R4Z3R  

 

Edit: erledigt, hab Platin :-D 

Bearbeitet von R4Z3R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche auch noch jemanden. Hatte gar nicht gewusst, dass das Spiel kein public anbietet :D.  

 

Könnte jetzt noch ein Weilchen, ansonsten immer abends ab ca. 20:00 Uhr, 21:00 um den Dreh. 

In erster Linie suche ich nur einen Coop-Partner / eine Coop-Partnerin zum Durchspielen. Trophäen holen ist kein muss, aber falls gewünscht können wir gerne Platin versuchen :). 

Ob mit oder ohne Headset ist mir egal, einfach Bescheid sagen, was lieber ist.

 

Hat sich bei dir schon jemand gemeldet, Rosenherz? Kann dich ansonsten mal adden.

Bearbeitet von -->Blunt<--
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...