Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu A Way Out


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin, ich möchte in diesem Spiel ganz gern die Platin Trophie erspielen und suche auf diesem Wege nach Mitstreitern. Ich bin zeitlich flexibel und kann auch 8 Std am Stück einräumen, um das Game (endlich) mal durchzuspielen.   

(Solltest Du nicht nur alle paar Wochen jeweils eine halbe Stunde Zeit haben, dann meld Dich einfach mal.)

Einfach auf dem PS Account antickern mit dem Betreff: A Way Out   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.2.2021 um 12:08 schrieb Skyshaper:

Hallo, 

 

Da EA Play aktuell im Store bis 9. März für 99 Cent zu ergattern ist, würde ich so gerne A Way Out ausprobieren und auch auf Platin spielen. 

 

Zeitlich bin ich flexibel, kann auch mal nur ne Stunde am Vormittag zb zocken. 

Headset natürlich Voraussetzung. 

 

ID ist Skyshax

Hey. Hab mir auch das Angebot von es play geholt und habe leider keinen Partner für das spiel. Hast du noch Bock? Würde es auch gerne spielen. Ich adde dich mal. Falls das noch jemand liest und ich bis dahin keinen gefunden habe, können wir das gerne spielen. Bis 4.4. hab ich quasi Zugriff ;D

PSN: andy-obw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.12.2021 um 08:36 schrieb Dubnext_:

Suche noch einen COOP Partner der mit mir zsm das Spiel auf Platin spielen will =) 

 

 

PSN: Dubnext_

Wäre dabei aber man kann dir bei psn keine Nachricht senden. Addition mich. ooballsofsteeloo

Such auch noch jemanden, also wer möchte, einfach adden. ooballsofsteeloo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...