Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu A Way Out


madd8t

Recommended Posts

Hi, wenn ich mich recht erinnere, war das Spiel doch mal bei PS Plus im März 2018 glaube ich, oder? Da habe ich es auch gekauft bzw. meiner Bibliothek hinzugefuegt ...

Spoiler

image.png.ddd26247ad5d1b98359701de4a467208.png

 

Jetzt wollte ich es aber mit einer Freundin spielen und wir haben beide nur die Trialversion. Wenn wir dann auf Vollversion klicken, sollen wir noch mal 29,99€ bezahlen. Sie hat es sogar zu Release damals richtig gekauft. Gibts da irgendeinen Bug?

 

Habe das Spiel noch auf Disc, aber gerade verliehen, würde es irgendwann schon noch mal spielen können, aber es macht doch kein Sinn, dass bei PS Plus nur eine Trialversion drin war oder!? Kann mich da einer aufklären?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 51 Minuten schrieb akki_jayjo:

Hi, wenn ich mich recht erinnere, war das Spiel doch mal bei PS Plus im März 2018 glaube ich, oder? Da habe ich es auch gekauft bzw. meiner Bibliothek hinzugefuegt ...

(...)

aber es macht doch kein Sinn, dass bei PS Plus nur eine Trialversion drin war oder!? Kann mich da einer aufklären?

Soweit ich weiß, war A Way Out nie im Plus, sonst hätte ich es mir definitiv gesichert, und es war ganz sicher nicht im März 2018 im Plus, guckst du hier...

Ich schätze, dass du dir da wirklich die Trial gezogen hast, obwohl es da nicht explizit dabei stand... Gab's auch schon öfter sowas... Allerdings, wenn du es so als Beleg hast, würde ich glatt den Kundenservice mal damit behelligen... Vielleicht bekommst du es ja dennoch :biggrin5:

 

Edit: @akki_jayjo, Hier noch ein Artikel, der zwar auch mit "kostenlos" wirbt, aber letztendlich handelt es sich dabei nur um den Freundes-Pass (was der Trial entspricht) und ganz am Ende folgt der fette Satz:

HINWEIS: Es muss dein „Freund“, von dem du eingeladen wirst die Vollversion besitzen und du kannst es spielen ! 

Eigentlich fahrlässig irreführend das ganze! :facepalm:

Bearbeitet von SB-28-SB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...