Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu A Way Out


madd8t

Recommended Posts

vor 32 Minuten schrieb h-mut88:

Ok ? bei meinem Kumpel hat es wohl ein Savegame angelegt. Sagte er zumindest. 

 

Okay, ich bin gespannt, denn wahrscheinlich wirst du da früher was zu sagen können, denn ich werde das Spiel (wegen Leitfadenerstellung) wohl erst etwas später verschicken können. Aber selbst wenn, sooo schlimm wäre es ja auch nicht, da eben nochmal "kurz" durchzuspielen, wobei ich dann deutlich länger an der Trial-Version laden werde als das Spiel lang ist! Eine Schande! :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb h-mut88:

Das könnte ich dir im Laufe der nächsten Woche mitteilen. Schicke das Spiel morgen zum Kumpel und er probiert es dann. 

 

Wäre echt nett deinerseits ^^

 

vor 16 Stunden schrieb stiller:

Also, mein Kumpel, der auch als Gast mit mir gespielt hat, meinte, dass das Spiel keinen Savegame angelegt hat, also wie soll es dann wissen, was er schon erspielt hat? Ich denke, dass wir dann eben auch noch einmal durch müssen - ist ja aber nicht so schlimm, geht ja recht schnell :;):

 

Also ich habe auch Speicherstände von A Way Out- Einen für Profil und Einstellungen, sowie einen weiteren für Spielfortschritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

All diejenigen, die noch unentschlossen sind sich die Disc-Version des Spiels zuzulegen, sollten sich relativ schnell entscheiden. Angeblich gibt es nur eine Auflage der physischen Versionen und wenn diese weg ist, dann kommt auch nichts mehr nach. Das Spiel ist wohl hauptsächlich für den digitalen Markt bestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb stadt-kind:

All diejenigen, die noch unentschlossen sind sich die Disc-Version des Spiels zuzulegen, sollten sich relativ schnell entscheiden. Angeblich gibt es nur eine Auflage der physischen Versionen und wenn diese weg ist, dann kommt auch nichts mehr nach. Das Spiel ist wohl hauptsächlich für den digitalen Markt bestimmt.

 

Okay, dann verstehe ich auch, dass man kurz vor Release schon bei Amazon oder MediaMarkt nicht mehr vorbestellen konnte... aktuell scheint es schon jetzt keine PS4-Neuware mehr bei Amazon zu geben :J: Führt das dann zur Preissteigerung bei der Gebrauchtware? :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb JasnX:

Ich habe eine Frage an die Leute, die es zusammen an einer Konsole gezockt haben. Bekommt der zweite Spieler auch die Trophäen, oder ist es wie bei den online ko-op das nur der Host die Trophäen bekommt?

 

Hallo JasnX,

 

die Erfolge, die während des Spielens freigeschaltet werden, gelten für beide Spieler. Wichtig ist nur, dass beide Leute auch das Spiel gekauft haben. Wer nur als Gast beigetreten ist, bekommt keine Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

mal eine ganz dumme Frage :/ 

wenn ich bei mir im Store (über PS4) schaue, wird das Spiel mit zwei Kauf-Optionen angegeben. Einmal Kostenpflichtig (glaube 30€) und einmal "für PS+ Kunden kostenfrei".

Ist es nun kostenfrei wenn ich es Herunterlade als PS+ Mitglied, oder ist das dann nur so einen Trail-Version (1 Stunde spielen) ?

 

Noch einen Frage: kann ich es auch an einer Konsole zu Zweit spielen, also mit zwei Controllern ?

 

Gruß Tybalt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Tybalt_13:

Noch einen Frage: kann ich es auch an einer Konsole zu Zweit spielen, also mit zwei Controllern ?

 

Ja kannst du, aber alleine wirst du da nicht durch das Spiel kommen, da bestimmte Kapitel bzw. Passagen wirklich beide Hände an beiden Controllern benötigen und eine Trophäe geht auch wirklich nur zu zweit! Heißt, du brauchst nicht nur einen zweiten Controller, sondern auch einen zweiten Mitspieler! :;):

 

Erste Frage weiß ich leider nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb stiller:

 

Ja kannst du, aber alleine wirst du da nicht durch das Spiel kommen, da bestimmte Kapitel bzw. Passagen wirklich beide Hände an beiden Controllern benötigen und eine Trophäe geht auch wirklich nur zu zweit! Heißt, du brauchst nicht nur einen zweiten Controller, sondern auch einen zweiten Mitspieler! :;):

 

Erste Frage weiß ich leider nicht...

 

Danke für den Hinweis !! 

(dann können wir das ja Zusammen machen, ist die Verbindung nicht so lang ;) )

 

erste Frage noch offen !!

hier mal noch ein Screenshot aus der App, gleich mal doppelt verwirrend :

 

Screenshot_2018-03-26-21-44-56.thumb.png.921f6f973aa84f9163124bf7ef0e24db.png

Bearbeitet von Tybalt_13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also irgendwie ist das Käse und je mehr man liest,...klarer wirds nicht :(

 

Also wenn man auf Trophys spielen will sollte man Besitzer des Spiels sein? Ist man Gast bekommt man nichts?

Die einzig sinnvolle Lösung wäre man kauft die Disc und tauscht diese dann? 

 

Alternative:

Man wartet bis zum Sale und jeder kauft sich ein Exemplar.

 

Hört sich ia ganz nett an mit einer darf umsonst mitspielen, aber wenn das schon wieder in Arbeit ausartet wäre es mir lieber gewesen jeder brauchte ein Exemplar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Tybalt_13:

Hallo Leute,

 

mal eine ganz dumme Frage :/ 

wenn ich bei mir im Store (über PS4) schaue, wird das Spiel mit zwei Kauf-Optionen angegeben. Einmal Kostenpflichtig (glaube 30€) und einmal "für PS+ Kunden kostenfrei".

Ist es nun kostenfrei wenn ich es Herunterlade als PS+ Mitglied, oder ist das dann nur so einen Trail-Version (1 Stunde spielen) ?

 

Noch einen Frage: kann ich es auch an einer Konsole zu Zweit spielen, also mit zwei Controllern ?

 

Gruß Tybalt

 

 

Die Trail Version ist in diesem Fall die Friends Pass Version, damit kannst du, wenn dein Coop Partner das Spiel gekauft hat, eben kostenlos mit ihm spielen, nur bekommst du dann keine Trophäen, dass in der App halt die Exclusivität für PS Plus Abonenten beworben wird liegt einfach daran, dass man eben nur mit aktiven Abo den Online Coop-Modus nutzen kann, was eigentlich seit dem Release der PS4 standart ist, bis auf einige wenige Ausnahmen.

 

Und zur letzten Frage.

Ja, du kannst auch offline via Couch Coop zu zweit spielen, mit 2 Controllern, hier musst du dann aber das Spiel erworben haben, ob dann auch beide die Trophäen bekommen, kann ich leider nicht beantworten.

 

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb purzel 234:

 

 

Die Trail Version ist in diesem Fall die Friends Pass Version, damit kannst du, wenn dein Coop Partner das Spiel gekauft hat, eben kostenlos mit ihm spielen, nur bekommst du dann keine Trophäen, dass in der App halt die Exclusivität für PS Plus Abonenten beworben wird liegt einfach daran, dass man eben nur mit aktiven Abo den Online Coop-Modus nutzen kann, was eigentlich seit dem Release der PS4 standart ist, bis auf einige wenige Ausnahmen.

 

Und zur letzten Frage.

Ja, du kannst auch offline via Couch Coop zu zweit spielen, mit 2 Controllern.

 

 

Danke für die Info !! 

Ist nur mal wieder sehr Umständlich von Sony ausgedrückt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Tybalt_13:

 

Danke für die Info !! 

Ist nur mal wieder sehr Umständlich von Sony ausgedrückt !

 

Gerne doch. :)

Joa ist schon dumm diese vollwertige Trail Version genau so wie die 1 Stunden Test-Version zu deklarieren, aber als ich das Spiel alleine gestartet hatte, und  nichts machen konnte, war mir klar dass es die Friends-Pass Version ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb purzel 234:

Frage.

Ja, du kannst auch offline via Couch Coop zu zweit spielen, mit 2 Controllern, hier musst du dann aber das Spiel erworben haben, ob dann auch beide die Trophäen bekommen, kann ich leider nicht beantworten.

 

Ja, beide bekommen die Trophäen! Hab das mit meinem Zweitaccount getestet, nachdem ich das Spiel mit 'nem Freund im online-Koop durchgespielt hatte, sodass ich gleich zu den trophäenrelevanten Kapiteln springen konnte :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.3.2018 um 08:45 schrieb stiller:

 

Okay, ich bin gespannt, denn wahrscheinlich wirst du da früher was zu sagen können, denn ich werde das Spiel (wegen Leitfadenerstellung) wohl erst etwas später verschicken können. Aber selbst wenn, sooo schlimm wäre es ja auch nicht, da eben nochmal "kurz" durchzuspielen, wobei ich dann deutlich länger an der Trial-Version laden werde als das Spiel lang ist! Eine Schande! :J:

Moin, also mein kumpel hat das spiel heute erhalten und es direkt probiert nur leider keine Trophäen bekommen ?

Durch seinen speicherstand kann er jedoch jedes Kapitel einzeln anwählen. 

Dürfte dann trotzdem relativ fix gehen alle Trophäen zu erhalten wenn man immer nur das relevante Kapitel lädt. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb h-mut88:

Moin, also mein kumpel hat das spiel heute erhalten und es direkt probiert nur leider keine Trophäen bekommen ?

Durch seinen speicherstand kann er jedoch jedes Kapitel einzeln anwählen. 

Dürfte dann trotzdem relativ fix gehen alle Trophäen zu erhalten wenn man immer nur das relevante Kapitel lädt. 

 

Stimmt dann geht das wirklich fix und prinzipiell braucht er dich nur für die Trophäe, bei der man zusammen musizieren muss, den Rest kann er auch notfalls alleine machen :;):

Danke für die Info!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Smackdown:

Hallo, 

weiß jemand ob die UK PEGI Version auf deutsch spielbar ist?

 

Deutsche Sprachausgabe gibt es auch bei der deutschen Version nicht, lediglich deutsches Menü und Untertitel kann man einstellen - weiß leider nicht, ob das bei der UK möglich ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...