Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Gravel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.1.2019 um 18:01 schrieb LamboAventador:

Was zum Geier? Was hat denn die Post da wieder angestellt?? Hab alles so wieder verpackt wie es bei mir ankam. Gleicher Luftpolsterfolie, Zewa auch drin gelassen. Was machen wir jetzt? 

Ich habs mich auch schon öfters gefragt, stells mir ungefähr so vor:

Spoiler

 

Müsste das Spiel nicht als Einschreiben versichert sein und von der Post erstattet werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 12 Stunden schrieb CrankHardtechno:

Ich habs mich auch schon öfters gefragt, stells mir ungefähr so vor:

  Inhalt unsichtbar machen

 

Müsste das Spiel nicht als Einschreiben versichert sein und von der Post erstattet werden?

 

:D wahrscheinlich schaut es genau so aus...aber ich finde es wird auch zu wenig von der Post getan...

 

Naja wenn ich das Spiel direkt aus dem Briefkasten ziehe, und dann ist das Beschädigt, dann wird man das von der Post schon ersetzt bekommen...

Das Problem hierbei war aber, dass der Umschlag völlig in Ordnung war, ich das Spiel ausgepackt habe, den Umschlag weggeschmissen habe..und später erst das Spiel weiter beachtet habe.

Wie soll die Post das dann noch nachvollziehen ob ich das Spiel wirklich geschickt bekommen habe. Deswegen habe ich mich da auch nicht weiter an die Post gewendet...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.3.2019 um 16:51 schrieb superdante:

Bisher noch noch nicht. 3 von 4 haben noch nicht mal die Nachricht gelesen

Also du könntest es mir schicken, kann aber nur ab un an das zocken. Sprich ich müsste es dann länger haben bzw nochmal drankommen. Wenn das so ok is?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...