Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Gravel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel kam gestern an. Wollte es eben in die Konsole und habe wie immer ein Blick auf die Unterseite geworfen. Die Disk hat eine Bruchstelle von Innen bis Circa zur Hälfte der Disk. Hülle ist an 3 von 4 Ecken gebrochen. Obwohl die Hülle nicht so schlimm aussieht, als dass es den Riss in der Disk erklären würde. Zewa ist auch drin und luftgepolstert war der Umschlag auch und ohne Beschädigungen@trophyhunter83 @susu @LamboAventador

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb maexpayne666:

Spiel kam gestern an. Wollte es eben in die Konsole und habe wie immer ein Blick auf die Unterseite geworfen. Die Disk hat eine Bruchstelle von Innen bis Circa zur Hälfte der Disk. Hülle ist an 3 von 4 Ecken gebrochen. Obwohl die Hülle nicht so schlimm aussieht, als dass es den Riss in der Disk erklären würde. Zewa ist auch drin und luftgepolstert war der Umschlag auch und ohne Beschädigungen@trophyhunter83 @susu @LamboAventador

Was zum Geier? Was hat denn die Post da wieder angestellt?? Hab alles so wieder verpackt wie es bei mir ankam. Gleicher Luftpolsterfolie, Zewa auch drin gelassen. Was machen wir jetzt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb maexpayne666:

Spiel kam gestern an. Wollte es eben in die Konsole und habe wie immer ein Blick auf die Unterseite geworfen. Die Disk hat eine Bruchstelle von Innen bis Circa zur Hälfte der Disk. Hülle ist an 3 von 4 Ecken gebrochen. Obwohl die Hülle nicht so schlimm aussieht, als dass es den Riss in der Disk erklären würde. Zewa ist auch drin und luftgepolstert war der Umschlag auch und ohne Beschädigungen@trophyhunter83 @susu @LamboAventador

Läuft dass spiel dann dementsprechend auch nicht mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...