Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Gravel


Recommended Posts

vor 20 Stunden schrieb trophyhunter83:

Patch hast du deinstalliert?

Ja aber dann konnte ich ja nicht mehr die Strecke auswählen. Oder kann ich den Patch gezielt deinstallieren? Hatte die ganzen Daten gelöscht und dann neu installiert und Download abgebrochen aber dann stand immer spiel nicht richtig installiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.8.2018 um 14:40 schrieb SuSaSuppe:

spiel ging montag an @ren007nix kleine anmerkung da es nach österreich ging waren es statt 3,60 6,20€  kann man mal im Anmeldetext mit vermerken

trotzdem vielen dank fürs bereitstellen:)

Danke. Die letzten Male haben die anderen PK Teilnehmer immer 3,60 nach Österreich bezahlt. Hat die Deutsche Post die Tarife erhöht?

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann hats da was. Wenn es wirklich ein Einschreiben war, dann kommt es auf jeden Fall innerhalb von 6 Tagen an. Und selbst beim Standardversand wären wir mittlerweile über der Deadline für einen Versand nach Österreich.

Am besten wirklich gleich Nachforschen!

 

Ich hoffe aufs Beste, wär echt schade um das geile game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb SuSaSuppe:

sendungsnummer siehst du ja auf dem umschlag hab den zettel glaube nicht mehr. vlt erkennst du ja auch warum es teurer war?viel spaß mit dem spiel:)

Ja es war definitiv eingeschrieben. Die Sendungsnummer stand am Umschlag. Warum es teurer war kann ich nicht sagen. Vielleicht hat die Deutsche Post die Tarife geändert?

Ich habe das Spiel schon platiniert und suche den nächsten Abnehmer. Danke @trophyhunter83 fürs Bereitstellen.

 

lg René

Habe gerade gesehen, dass es noch einen Österreicher in der Warteliste gibt allerdings ziemlich weit unten. Wäre es in eurem Interesse, sofern er Zeit hat, ihn vorzuziehen damit das Spiel nicht so oft zwischen DE und AT hin und her muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ren007nix:

Ja es war definitiv eingeschrieben. Die Sendungsnummer stand am Umschlag. Warum es teurer war kann ich nicht sagen. Vielleicht hat die Deutsche Post die Tarife geändert?

Ich habe das Spiel schon platiniert und suche den nächsten Abnehmer. Danke @trophyhunter83 fürs Bereitstellen.

 

lg René

Habe gerade gesehen, dass es noch einen Österreicher in der Warteliste gibt allerdings ziemlich weit unten. Wäre es in eurem Interesse, sofern er Zeit hat, ihn vorzuziehen damit das Spiel nicht so oft zwischen DE und AT hin und her muss?

Auf jeden Fall Ghost Team fragen. Bin ich sehr dafür 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...