Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Gravel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb susu:

@maexpayne666 zählt die Zeit von FatLace ab 28.06 oder 30.06...

falls ab 28.06 ist die Zeit schon wieder rum :)

Eigentlich der 28.06, weil wenn ich mir ein Spiel order, dann ja deswegen weil ich Zeit habe um es zu spielen. Außerdem ist es für die Spiele bei bestimmten Temperaturen wahrscheinlich auch nicht so gut noch 2 Tage im Briefkasten zu liegen.

Aber wir wollen mal nicht so sein  :) Warten wir bis morgen ab, ansonsten frage ich am Montag mal nach dem Status

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.7.2019 um 08:09 schrieb FatLace:

Habe letzte Woche schon den letzten Teilnehmer angeschrieben, Spiel geht wenn nichts dazwischen kommt morgen raus

So wies ausschaut kam wohl was dazwischen ;)? Hast du denn die Platin erreicht?

Am 17.7.2019 um 18:20 schrieb Timo1101:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Wenn du dann kurz nach kappel auch Zeit hast und sich das nicht so lange zieht, kannst du das Spiel gerne auch noch haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bekomme gerade Monster Energy Supercross um die 15 Std. PK zugeschickt. Danach habe ich für The Raven zugesagt. Dass soll so um die 8 Stunden dauern. Danach halte ich mich aber hierfür frei, wenn das für dich in Ordnung ist?

vor 1 Stunde schrieb maexpayne666:

So wies ausschaut kam wohl was dazwischen ;)? Hast du denn die Platin erreicht?

Wenn du dann kurz nach kappel auch Zeit hast und sich das nicht so lange zieht, kannst du das Spiel gerne auch noch haben

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.7.2019 um 23:14 schrieb Timo1101:

Ich bekomme gerade Monster Energy Supercross um die 15 Std. PK zugeschickt. Danach habe ich für The Raven zugesagt. Dass soll so um die 8 Stunden dauern. Danach halte ich mich aber hierfür frei, wenn das für dich in Ordnung ist?

 

Okay, das passt so :)

 

???

@FatLace

???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.7.2019 um 21:25 schrieb maexpayne666:

So wies ausschaut kam wohl was dazwischen ;)? Hast du denn die Platin erreicht?

Wenn du dann kurz nach kappel auch Zeit hast und sich das nicht so lange zieht, kannst du das Spiel gerne auch noch haben

Sry für die späte Rückmeldung, Spiel ging am Donnerstag raus und ist bei kappel12 anscheinend am Samstag angekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...