Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Gravel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Klar gibt es das. Ich habe mit Laptop, Tablet und Smartphone vielleicht zu viel Technik, mit der ich ins Forum gehen kann.

Aber wenn man sich für ein Spiel meldet, und weiß, dass es ankommen wird, ist es nicht gerade guter Ton dann unterzutauchen.

Keiner weiß, ob das Spiel angekommen ist, oder verloren und ein Nachforschungsantrag gestellt werden sollte.

Daher sei es nach 5 Tagen wohl erlaubt, einen Kommentar zu machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb susu:

Meine Frage ist noch nicht beantwortet. Haben FatLace und CrankhardTechno geantwortet oder deine Nachrichten irgnoriert?

Beide haben nicht geantwortet bei der 2ten Nachfrage. Bei der ersten hat jeder geantwortet. 

vor 1 Minute schrieb GTA-Fan:

Beide haben nicht geantwortet bei der 2ten Nachfrage. Bei der ersten hat jeder geantwortet. 

CrankHardtechno hat doch geantwortet dass er nicht konnte. Hab grad nochmal gecheckt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...