Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

74 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.54


Recommended Posts

Vielleicht wars früher einfacher, als noch mehr Spieler online waren und sich geholfen haben.

Ich denke Headset und Schreibkommunikation kann helfen, nur ist meine Erfahrung beim Schreiben über Controller dauert dass so lange, dass in der Zwischenezeit die Wahrscheinlichkeit gross ist, dass 1-2 Spieler die Challenge schon wieder verlassen hat und man wieder warten muss.

Mir gings allgemein daraum, dass ich die Average Schwierigkeit der Spiele hier drin praktisch immer 1-2 Schwierigkeitsstufen höher erfahre, als hier bei manchen vielleicht Profizockern eingeschätzt wird.

 

Dass ich nicht der einzige bin, der hier mit einer 6 jetzt gevotet hat, zeigt vielleicht, dass ich nicht so falsch liege.

Desweiteren möchte ich dem eint oder anderen hier der Enttäuschung vorschieben, wenn er meint, es sei eine einfache Platin und dann über solche Challenges stolpert.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von der Schwierigkeit her eine 3. Eigentlich kann man alles nach und nach gut und einfach erledigen, ohne dass man vor allzu großen Herausforderungen stehen sollte. Wer ein bisschen was mit Rennspielen anfangen kann, der sollte hier auf dem Weg zur Platin keine großartigen Schwierigkeiten haben.....außer.....man bekommt die 8 Spieler nicht gleichzeitig ins Stadion. Vielleicht ist die folgende Trophäe die herausforderndste im gesamten Spiel.  

49S920d33.png

8 Players meet in the Wildcats' Baseball Stadium

 

Hatte das Glück, dass ich einige Trophäen (vor allem die in den DLC's) mit anderen "Gleichgesinnten" hier aus dem Forum erledigen konnte. Das macht dann nochmal doppelt Laune und ist natürlich um einiges einfacher. Vielen Dank nochmal dafür :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 4 abgestimmt. Hat etwas gedauert, bis ich mit dem Spiel und der Steuerung warm wurde. 

 

Alles ganz gut machbar, für viele Online Trophäen braucht man heutzutage aber Leute, die das selbe Ziel verfolgen und an einem Strang ziehen. Wenn man mal eine volle Lobby findet, macht jeder sein eigenes Ding. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 4. Man brauch eine Weile bis man mit dem Game warm wird. Vieles geht mir persönlich viel zu schnell auf dem Bildschirm von statten, so dass ich bei Rennen manchmal die Übersicht verliere. Auch wenn es nicht übermäßig schwer ist, ist es gleichzeitig ganz sicher kein Selbstläufer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:platin: Platin am 19.04.2023 erhalten :platin:

Im Prinzip ist nichts schweres dabei :thumbup: Habe mich erstmal auf die höchste Lizenz konzentriert und danach alle übrigen Trophäen abgearbeitet. Ich habe natürlich auch die ganzen DLCs erspielt. Wenn notwendig, dann auch mit meiner zweiten Konsole ;) Es sind zwar ein paar Online-Lobbys verfügbar, jedoch spielt keiner auf die beiden 8 Spieler-Trophäen hin, sodass man sich definitiv organisieren muss. An dieser Stelle auch nochmal ein fettes  DANKESCHÖN an meine Supporter:

 

1. MrRagerWizard

2. gmxdevil

3. Mr-EMail

4. LiebePanda

5. thorsten269

6. Hakki22

7. GRAVESTONE-1996

 

Wer lediglich auf die Platin aus ist, der kann sich gerne mal für die Trophäe "8 Spieler-Treffen im Baseball Stadium der Wildcats" folgende Offline-Methode anschauen: 

https://www.youtube.com/watch?v=8ehFn33hKts&t=12s

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 3/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Bearbeitet von veteran610
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3. Entspannter Arcade Racer mit großem Spaßfaktor und kleiner Herausforderung. Am schwierigsten war für mich die Orientierung. Bin es überhaupt nicht mehr gewohnt, dass sich Minikarten nicht mitdrehen. Und nachts war es so dunkel in Paradise City, dass ich öfters einen Pfeiler mitgenommen habe. xD 

Die 8-Spieler Online Trophäen habe ich ohne Verabredungen geschafft. Am besten macht man selbst ein Spiel auf und beschäftigt die Leute mit Challenges. Freitag, Samstag und Sonntag ist nachmittags immer etwas zu holen. :) Zeit und Geduld richten es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3/10

 

Ist eigentlich nichts schweres dabei. Ich habe damals bei meinem ersten Durchgang bei Kleinigkeiten, wie der Barrelroll oder dem Powerparken, sowie bei den letzten Events kurz vor der Burnout-Lizenz ein paar mehr Anläufe gebraucht. Jetzt beim dritten Stack tendiert die Schwierigkeit dann doch eher Richtung 2, allerdings dürfte die 3 für Neueinsteiger gerechtfertigt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...