Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

74 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.54


Recommended Posts

Gebe nur eine 2. War eine der, wenn nicht sogar die leichteste Platin die ich bisher hatte.

 

@Graf Nasenbär

Kann ich "leider" genau so unterschreiben. Die Platin wird einem hinterher geworfen, obwohl das Spiel deutlich mehr Potenzial hat.

 

edit john_cena: Bewertung auf "2" abgeändert, da kein Selbstläufer. Online-Trophäen etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe zwischen 2 und 3 geschwankt und mich schlussendlich für die 3 entschieden.

 

Alles recht easy und simpel, aber zum Ende hin haut die Schwierigkeit der Events schon ein klein wenig rein, sodass es kein Selbstläufer mehr ist. Die Suche nach dem 120. Event war trotz Zurhilfenahme der Karte aus'm LF auch ein wenig die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Der 180°-Flatspin benötigte auch einige Versuche (vllt. hatte ich da auch nicht die perfekte Stelle), ebenso das Powerparken und die 4x-Burnout-Serie. Alles in allem kann ich daher nicht mehr mit 'ner 2 werten, aber es ist dennoch eine ziemlich einfache Platin :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine dritte Platin Trophäe ist Burnout Paradise (EU) Version. Ich bewerte das Spiel mit einer 2. Zuerst einmal, ging bei mir der Speicherstand 2x kaputt, so musste ich komplett von neu Anfangen. 25 Trophäen hab ich innerhalb von paar Stunden geholt. Eigentlich ist alles einfach. Aber es gibt eine Online Trophäe, wo man sich in einem Basketball Stadium Treffen muss. Und zwar mit 8-7 (bin mir nicht sicher) Mitspieler. Bei mir hat das geklappt, aber ich kann mir vorstellen, das später irgendwann die Trophäe schwerer zu holen ist, und man sie Boosten muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es mit einer 3 bewertet Tendenz zu einer 2

Also offline ist es wirklich nicht schwer 

online dagegen braucht man dagegen etwas Glück eine 8 Mann Gruppe zu finden und die Wildcats Stadium Trophäe zu bekommen aber ich denke mit dem Forum ist es nicht so schwer 

 

werd mich jetzt an denn Rest der DLC setzt um die 100% zu erreichen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werte mal mit einer Drei. Am schwersten war es Mitspieler für diverse Trophäen zu finden. 

In vielen Rennen werden die Gegner einen eher einen Takedown verpassen, anstatt das Rennen fair zu fahren. Außerdem ist das "Navi" oft für den Popo, da es viel zu spät den optimalen Weg anzeigt. Ich kenne die Map eben nicht im Schlaf. Vieles davon nervt dann irgendwann auch mal und man ist froh wenn es erledigt ist. Positiv kann man erwähnen; der GT Nighthawk ist so ziemlich für alles die beste Wahl. Die x4 Burnout-Serie lässt sich mit dem locker im Wildcats Stadium drehen; einfach im Kreis fahren und boosten. Erfordert etwas Fingerspitzengfühl, aber wenn man den Dreh raus hat geht das recht fix über die Bühne. Den Showdown Modus hätte man sich sparen können, der ist sowas von unnötig und hat mich an "Saint's Row: Gat out of Hell" erinnert, wo man  mit der Puppe genau das gleiche machen musste ohne den Boden zu berühren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werte das Spiel mit einer 2, was schweres ist nicht dabei, was auch daran liegt, dass die Trophäen nicht so schwer gewählt wurden. Burnout macht einfach immer noch Bock, auch wenn durch das Open-World-Feature viel von der Klasse eines Burnout 3 Takedown (mein Favorit der Serie) verloren gegangen ist... Dadurch ist dieser Teil auch ehrlich gesagt zu leicht für meinen Geschmack, was nicht heissen soll, dass ich immer nur auf Hardcore-Games stehe, ganz im Gegenteil. Aber bei Burnout habe knallharte Zeiten in den Burning Routes, geniale Crash-Kreuzungen und tolle Takedown-lastige Rennen einfach den Reiz ausgemacht. Hier schadet eine offene Welt meiner Meinung nach dem Game eher....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...