Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Burnout Paradise Remastered


Recommended Posts

Am 12.11.2023 um 20:01 schrieb Künz:

Hab mir das Spiel erst jetzt gekauft. 

Somit fehlen mir noch sämtliche Online Trophäen. 

Lohnt es sich noch damit anzufangen oder zockt das keiner mehr? 

 

Ich habe es mir auch gerade geholt, weil es im Angebot ist.

 

Hab es vor 100 Jahren auf der PS3 platiniert und weiß noch nicht, ob ich da nochmal Wert drauf lege.

 

Hihi, mein erster Beitrag hier im Forum: 

 

Bearbeitet von Cillman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin Leute

Ich bräuchte noch Hilfe für die Wildcats-Trophäe. ist die letzte welche ich noch brauche für Platin.

Wir sind zu 2t und bräuchten nur noch 6...

Wir zocken meistens Freitagabend und Samstagvormittag.

Wert Bock hat oder die Trophy auch noch braucht kann mich gerne adden auf PSN: Handschuh

lg:D

 

Edit: nun stolzer Besitzer der Platintrophäe👍

Bearbeitet von Handschuh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI,

 

suche auch noch einen Online Mitspieler um die Online Challenges (incl. einiger DLCs) für die Trophys anzugehen.

+ die Trophae für 8 Leute im Stadion.

 

Bitte adden, spiele regelmäßig.

PS-ID: X-Attention-X

 

Edit: suche noch Spieler, einfach anschreiben

Bearbeitet von X-Atention-X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.2.2024 um 11:11 schrieb GT-Nuerburgring:

Hallo,

 

suche noch Leute für die Trophäe fahre 18 km Bike mit 8 Leute

 

1. ✔️

2. ✔️

3. GT-Nuerburgring 

4. 

5. 

6. 

7. 

8. 

Es sind nur 17k und gibt es denn wirklich niemanden mehr der da mit machen will, das wäre schade...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...