Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Burnout Paradise Remastered


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 10.2.2022 um 12:37 schrieb GrandTheftWalrus:

Suche auch noch für die Trophy mit den 8 Spielern aus dem Biker-DLC. Könnt mich gerne adden. PSN: GrandTheftWaIrus (das "I" ist ein großes "i") ;)

 Ich brauche das gleiche. Mich kann man auch einfach adden. Bin täglich ab 16 Uhr online. Am Wochenende auch früher.

Ich kann auch bei anderen Online-Trophäen helfen.

 

Edit: Mir fehlt jetzt nur noch Cops and Robbers. Das will irgendwie niemand spielen. Wäre genial, wenn sich jemand dafür findet.

Bearbeitet von thek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finden sich noch Leute für die ganzen Online Trophäen, sowie die von den DLC´s? Mir fehlt da noch alles.

 

Wenn ja, würde ich gerne dazustoßen. kann aber nur am Wochenende da ich unter der Woche sehr viel Berufstechnisch unterwegs bin.

 

PSN ID: airroyale_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

 

ich suche ebenfalls noch Leute für die Online Trophys. Würde mich sehr freuen, wenn sich genügend Leute dafür finden.

 

Addet mich gerne unter der PSN ID (am besten auch sagen, dass ihr deswegen addet): AIph4Zone (das "I" ist ein großes i)

 

Edit: erledigt

Bearbeitet von Alpha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alpha Leider bist du im PSN auch mit deiner erwähnten Schreibweise nicht zu finden. Wenn du mich adden könntest (Mangogeschmack), füge ich dich unserer Gruppe für die 8-Mann-Trophäe hinzu.

 

Falls das auch noch andere Interessierte lesen: bis ich diesen Beitrag editiere, ist die Trophäe noch nicht erspielt. Bis dahin bitte adden und mitmachen. 😊

 

Edit: Hat gestern am späten Abend zum Glück geklappt und sich damit erledigt! 👌🏼 Danke nochmal an alle, die dabei waren.

Bearbeitet von Mangogeschmack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Mangogeschmack:

@Alpha Leider bist du im PSN auch mit deiner erwähnten Schreibweise nicht zu finden. Wenn du mich adden könntest (Mangogeschmack), füge ich dich unserer Gruppe für die 8-Mann-Trophäe hinzu.

 

Falls das auch noch andere Interessierte lesen: bis ich diesen Beitrag editiere, ist die Trophäe noch nicht erspielt. Bis dahin bitte adden und mitmachen. 😊

Habe dir eine Anfrage gesendet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ist die Gruppe für die 8 Spieler Stadion Trophy noch aktiv? Wäre dankbar wenn ich mich da anschließen kann...

 

Habe den Remastered gerade erst begonnen und bin für alle Online-Trophys (inkl. DLCs) zu haben...

 

Wenn noch jemand Hilfe braucht oder mir aushelfen möchte, dann bitte gerne adden (PSN: Englisch1)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.5.2022 um 16:27 schrieb GA_SEMPER_FI:

Hallo

 

Ist die Gruppe für die 8 Spieler Stadion Trophy noch aktiv? Wäre dankbar wenn ich mich da anschließen kann...

 

Habe den Remastered gerade erst begonnen und bin für alle Online-Trophys (inkl. DLCs) zu haben...

 

Wenn noch jemand Hilfe braucht oder mir aushelfen möchte, dann bitte gerne adden (PSN: Englisch1)

Edit: erledigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche noch Leute für die 8 Spieler Stadion Trophy. Ich erstelle dann eine neue Gruppe und nehme neue Leute auf bzw. frage Leute welche die Trophy schon erspielt haben.

 

Mein PSN: fabi93

 

Trophy erhalten! Alles weitere über die Gruppe falls jemand noch Hilfe benötigt. Siehe meinen ausführlichen Post unten

Bearbeitet von Fabian-Daniel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.6.2022 um 01:42 schrieb Fabian-Daniel:

Suche noch Leute für die 8 Spieler Stadion Trophy. Ich erstelle dann eine neue Gruppe und nehme neue Leute auf bzw. frage Leute welche die Trophy schon erspielt haben.

 

Mein PSN: fabi93

Ergänzung:

Hab die Trophy gestern am 18.06 erhalten. Habe bestimmt 40-50 Leute angeschrieben und es haben 10-15 Ihre Hilfe anbeboten. Es hatte sich auch bestimmt die Hälfte gemeldet, viele hatten das Spiel nicht mehr und nur einer wollte nicht helfen. Also insgesamt sehe positiv überrascht. Daher möchte ich was zurückgeben und werde das Spiel ca. Halbes Jahr bis Jahr behalten und auch helfen. Wer diesen Beitrag liest hat vllt Glück denn habe mir die Mühe gemacht und zig Leute angeschrieben, die hilfsbereiten befinden sich noch in einer Gruppe zu der ich euch gerne einladen kann und von mir aus kann man zu festen Zeiten so 2-3x im Jahr den Leuten aushelfen denen die Stadion Trophy fehlt. Also einfach melden sind zurzeit über 10 Leute in der Gruppe. Also mein PS ID für Beitritt in Gruppe: fabi93

 

PS: Oft sind auch 2-3 Random Leute im Stadion die man adden kann, welche dann für die Trophy mithelfen. Wichtig ist das ganze muss gut organisiert sein VIEL KOMMUNIKATION und PlANUNG. Mein Tipp schreibt die Leute an und fragt nochmal orivat statt nur in der Gruppe zu schreiben :)

 

Leute aus der Gruppe sie geholfen haben oder zumindest helfen wollten:

 

1. Goldeselfan

2. Englisch1

3. fabi93

4. Evalycya88

5. Marco44322

6. Chips_74

7. FantasticZro, hat 2 Accounts

8. killerJPK

9. mcf-06

10. Mr_Fleischwolf

11. thorsten269

12. Xanatos25, hat 2 Accounts

13. Tryblood

14. Schelli291

Plus 2 Random Spieler die mir vor Ort geholfen hatten international

 

1. PhomoloThe1st

2. MrGtz21

 

Hoffe ich konnte helfen und dem Forum etwas zurückgeben, da ich ja auch seit 10 Jahren Trophyhunter bin aus Leidenschaft :)

 

Viel Erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe burnout gerade angefangen und brauche die 7-Leute-stadion trophäe.
Ich füge mich der Liste hinzu:

1. Goldeselfan

2. Englisch1

3. fabi93

4. Evalycya88

5. Marco44322

6. Chips_74

7. FantasticZro, hat 2 Accounts

8. killerJPK

9. mcf-06

10. Mr_Fleischwolf

11. thorsten269

12. Xanatos25, hat 2 Accounts

13. Tryblood

14. Schelli291

Plus 2 Random Spieler die mir vor Ort geholfen hatten international

 

1. PhomoloThe1st

2. MrGtz21
3. sbenz_vmr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nochmal mein Gesuch für Leute die mit mir die Biketrophäe 17 km gemeinsam online fahren (8 Mann werden benötigt) holen wollen.An die Poster über mir danke für den Rauswurf aus der Gruppe,war 2 Wochen krank und war dementspechend nur wenig online.und hab im übrigen auch noch ein echtes Leben.nur zu info alle anderen adden thorsten269.Danke im Voraus :-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...