Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Burnout Paradise Remastered


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Noch jemand an der 8-Spieler-Trophäe interessiert? Mir fehlt für die Platin nur noch die 10 Freeburn-Challenges und die für das Baseball Stadium.

 

Ich suche auch noch Leute die Lust hätten die 100% bei den DLCs zu holen, und die 500 Freeburn-Challenges für den Janson P12 Diamond. Braucht man für Platin zwar nicht, aber wenn man alle Autos haben möchte, kommt man leider nicht drumrum. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.8.2021 um 15:50 schrieb FIutschFlnger:

Bin auch nach wie vor dabei, konnte leider beim letzten Termin nicht 🙈

Sorry, dass ich mich dann nicht mehr gemeldet hab seit Mitte August. Hatte mit ein paar technischen Problemen zu kämpfen. Wurde aber gelöst.

 

Hab deine Freundesanfrage angenommen und jetzt wieder bereit, bei den Online-Trophäen mitzumachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Oathkeeper91

Ich hab dir auch mal eine FA geschickt wenn das ok ist. ^^

 

Mir fehlt an Online-Trophäen noch fast alles außer die Baseball Stadium-Trophy. Die konnte ich offline mit dem Road Rage Event machen. Ich helfe aber gerne trotzdem.

 

Vielleicht könnten wir eine Liste machen wer alles dabei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Seraphyroth:

@Oathkeeper91

Ich hab dir auch mal eine FA geschickt wenn das ok ist. ^^

 

Mir fehlt an Online-Trophäen noch fast alles außer die Baseball Stadium-Trophy. Die konnte ich offline mit dem Road Rage Event machen. Ich helfe aber gerne trotzdem.

 

Vielleicht könnten wir eine Liste machen wer alles dabei ist.

Hab ich angenommen.

Hat das echt funktioniert mit dem Road Rage? Ich hab das schon ein paarmal probiert, ohne Erfolg.

Die anderen Online-Trophäen brauch ich auch noch, können wir die Woche gerne auch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Oathkeeper91:

Hab ich angenommen.

Hat das echt funktioniert mit dem Road Rage? Ich hab das schon ein paarmal probiert, ohne Erfolg.

Die anderen Online-Trophäen brauch ich auch noch, können wir die Woche gerne auch machen.

Ja hat funktioniert. Grademal 3 Versuche hab ich gebraucht.  ^^

 

Wenn wir 8 Leute zusammen haben können wir vielleicht auch die Trophäe für die eine 8-Spieler-Bike-Challenge machen wo alle eine bestimmte Distanz mit dem Bike fahren müssen. Wäre aber auch auf jedenfall bei allen 500 Freeburn-Challenges dabei, wenn die hier auch noch andere machen wollen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...