Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Burnout Paradise Remastered


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.12.2020 um 19:19 schrieb iBob:

1. Bobentcho

2. oZZan

3. GrandTheftWalrus (mit großem "i" statt "l")

4. Luca-T-93

5. MyChaos

6. PupsivsDante

7. DaRealization

8.

 

 

Also ein Platz wäre noch frei.?

Hallo alle.... bei mir sind noch alle online trophäen ausstehend. Daher wäre ich sehr gerne dabei.

Am 29.12.2020 um 19:19 schrieb iBob:

1. Bobentcho

2. oZZan

3. GrandTheftWalrus (mit großem "i" statt "l")

4. Luca-T-93

5. MyChaos

6. PupsivsDante

7. DaRealization

8.

 

 

Also ein Platz wäre noch frei.?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb grindorin:

Hallo alle.... bei mir sind noch alle online trophäen ausstehend. Daher wäre ich sehr gerne dabei.

 

Hallo grüß dich, wie deine PSN-ID? 
Dann kann ich dich unseren Burnout-PSN-Chat einladen.?

 

Somit wäre die Gruppe komplett. 
 

1. Bobentcho

2. oZZan

3. GrandTheftWalrus (mit großem "i" statt "l")

4. Luca-T-93

5. MyChaos

6. PupsivsDante

7. DaRealization

8. Grindorin (PSN-ID: Mr_Fleischwolf)

 

Bearbeitet von iBob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb grindorin:

Meine PSN-ID ist Mr_Fleischwolf

So habe dich in unseren PSN-Burnout-Chat hinzugefügt.?

 

Bitte da ein Termin ausmachen?,

ihr seid zu dritt die die Trophäen noch brauchen.

 

1. Bobentcho

2. oZZan

3. GrandTheftWalrus (mit großem "i" statt "l")

4. Luca-T-93

5. MyChaos

6. PupsivsDante

7. DaRealization

8. Mr_Fleischwolf

 

oZZan und meine Wenigkeit haben sich bereit erklärt euch zu helfen obwohl wir schon alle Trophäen haben, hoffe das der Rest der Truppe es genauso sieht und mitzieht.?

 


 

vor 2 Stunden schrieb grindorin:

Irgendwie funktioniert die Verknüpfung meines Forum- mit dem Playstation- Account nicht. 


Normalerweise geht es einfach über deine Acc.Einstellungen hier im Forum.

Ansonsten kannst du einen unsere netten Admins hier per Privat Nachricht anschreiben.?

Bearbeitet von iBob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.1.2021 um 17:36 schrieb AleKo:

Mein Kumpel und ich wären auch dabei wenn das  möglich ist!

MFG greKoAleKo


 

Guten Abend, natürlich ist es möglich.
Du muß nur in deinen Privatsphäreeinstellungen auf deiner PlayStation 4 die Einstellung „Nachrichten von allen empfangen“ einstellen, sonst kann ich dich nicht in unseren Burnout PSN Chat einladen.?

 

 

* Spieler die die Trophäen noch brauchen

 

* Spieler die fertig sind [Helfer]

 

1. Bobentcho

2. oZZan

3. Luca-T-93

4. MyChaos

5. PupsivsDante

6. GrandTheftWalrus (mit großem "i" statt "l")

7. DaRealization

8. Mr_Fleischwolf

9. greKoAleKo

10.

Bearbeitet von iBob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.1.2021 um 20:58 schrieb AleKo:

Habe es jetzt umgestellt. Danke für die Info :) Mein Kumpel wäre wie gesagt auch dabei: PSN  Dino-Hellas

 

 

Guten Abend,

DaReal hat Dino-Hellas schon in den PSN-Chat eingeladen sowie ich dich grad eben.?

 

 

 

* Spieler die die Trophäen noch brauchen

 

* Spieler die fertig sind [Helfer]

 

1. Bobentcho

2. oZZan

3. Luca-T-93

4. MyChaos

5. PupsivsDante

6. GrandTheftWalrus (mit großem "i" statt "l")

7. DaRealization

8. Mr_Fleischwolf

9. greKoAleKo

10. Dino-Hellas

11. wixxer006

12. rouven1989

13. Jannik708

 

 

 

Edit:

Mittlerweile sind es 8 Leute die die Trophäen noch nicht haben.

Alle Spieler die hier gelistet sind, sind auch in dem PSN-Burnout-Chat.?

Bearbeitet von iBob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.1.2021 um 20:34 schrieb SimplePlan666:

Servus, 

ich bräuchte die Online Trophies auch noch. SimplePlan666 

 

 

So jetzt seid ihr zu neuen?,

hoffe ihr findet ein Termin wo ihr es endlich hinter euch bringen könnt.?

 

1. GrandTheftWalrus (mit großem "i" statt "l")

2. DaRealization

3. Mr_Fleischwolf

4. greKoAleKo

5. Dino-Hellas

6. wixxer006

7. rouven1989

8. Jannik708

9. SimpelPlan666

10.

11.

12.

13.

14.

15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HELP US. Wir suchen noch 6 Spieler die uns bei der Trophy 8-Spieler-Treffen im Baseball Stadium der Wildcats helfen. Ich Danke euch.
 

(UPDATE) Hab die Trophy in einem normalen Freeburn Game geholt. Einfach ein Spiel eröffnen, Challenges spielen bis 8 Spieler dabei sind und dann die Freeburn-Challenge "Butter Up" starten. BAZINGA!

Bearbeitet von Dr.MZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss noch die Online-Trophäen für Burnout Remastered auf der PS4 erspielen. Mein PSN-Nickname: JackieLp. Vielleicht kann mir ja jemand helfen, bin Randoms gejoined und habe irgendwie nicht verstanden, was dann zu tun war :( 

 

Edit: Ich hab‘s mit Randoms irgendwann total easy geschafft.

Bearbeitet von JackieLp
Edit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...