Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Burnout Paradise Remastered


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb DasBrotx3:

Also ich hab keine lust zu prüfen wer es erledigt hat und wer nicht!

ich starte also eine Liste, die sich der nächste kopieren kann und sich dazu trägt.

1.DasBrotx3

2.MuzzleTea

3.

4.

5.

6.

7.

8.

es geht hier bei nicht nur um die stadion trophäe sondern auch um die 8mann bikes Trophäe.

1.DasBrotx3

2.MuzzleTea

3.Patela1566

4.

5.

6.

7.

8.

 

Hab auch noch keine online Erfolge und würde gerne mitmachen und helfen. 

 

Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.9.2019 um 11:10 schrieb DasBrotx3:

1.DasBrotx3

2.MuzzleTea

3.Patela1566

4.OgenTV

5. Brzenskafan

6.Lux200385

7.mcf-06

8. Liberty-Player

Sobald wir unseren 8.haben, lad ich uns alle in ne Chat Gruppe ein.

Um zu klären wer wann Zeit hat. 

Bin dabei, brauche nur noch die Stadion Trophäe, helfe bei den anderen aber gerne mit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen. Suche nette Mitstreiter für die online Trophäen. Hab gerade erst angefangen und brauche dementsprechend noch alles. Würde das Game gerne auf 100% Trophäenfortschritt spielen.

Bitte adden:

ID: ManU-Cantona

 

1. Simi_Unger

2. mcf-06

3. castordeloco

4. zIRyMeX-187

5.Liberty-Player

6. ManU-Cantona

7.

8.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...