Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Burnout Paradise Remastered


Recommended Posts

vor 9 Stunden schrieb Ninnemaister69:

Hi ich suche für die PS4 Version auch noch Leute für die 8 Spieler Stadion Trophy sowie für die anderen Online Trophys wenn jemand diese braucht.

Gern melden im PSN bei Ninnemaister69 mit Betreff Burnout, spiele tgl. Abends

Wenn du die Trophys noch brauchst melde dich gern.

Ich bin auch gerne dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

1. kappel12

2. BlackFlammes

3. HitmanTheSilent

4.xPr0FeSSi0neLx21

5.Admiral_Icicle

6.maulendeMYRTE

7. Panthera-XXV

8.

 

Moin, wäre auch dabei. Könnte allerdings erst ab dem 08.07. Wenn ihr das bis dahin schon erledigt habt, trag ich mich in die nächste Liste ein :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay, dann mach ich hier mal ne neue Liste auf. Wem die Online Trophäen noch fehlen, einfach eintragen und adden mit dem Betreff „Burnout“ oder Ähnliches :) 

 

1. Panthera-XXV

2. 

3. 

4.

5.

6.

7. 

8.

 

Edit: Hab die Platin :)

 

Bearbeitet von Panthera-XXV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.6.2019 um 22:50 schrieb Panthera-XXV:

Okay, dann mach ich hier mal ne neue Liste auf. Wem die Online Trophäen noch fehlen, einfach eintragen und adden mit dem Betreff „Burnout“ oder Ähnliches :) 

 

1. Panthera-XXV

2. Korsakraft (boost) Acc.

3. 

4.

5.

6.

7. 

8.

 

 

Helf gerne aus 

US und EU PS4 und normal PS3 auch sowie alle anderen trophies 

Bearbeitet von Awesomewolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre auch dabei :)

vor 2 Stunden schrieb Awesomewolf:
  Am 23.6.2019 um 22:50 schrieb Panthera-XXV:

Okay, dann mach ich hier mal ne neue Liste auf. Wem die Online Trophäen noch fehlen, einfach eintragen und adden mit dem Betreff „Burnout“ oder Ähnliches :) 

 

1. Panthera-XXV

2. Korsakraft (boost) Acc.

3. joleone

4.

5.

6. 

7. 

8. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...