Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Burnout Paradise Remastered


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich brauche einpaar Leute (am besten gute Fahrer) für die Online Trophäen, Ich würde auch gerne die Online DLC-Trophäen der ganzen DLC's machen, wenn möglich.

Es wäre gut wenn wir 8 Spieler zusammen bekommen würden für einpaar der schwereren Trophäen (evtl gleich die ganzen Zeit und Freeburn-Challenges, wenn das jemand Alles machen will)

Bitte FA an mich: dw4cool   mit Inhalt Burnout oder BP oder sowas, Danke schonmal.

* Fertig *

Bearbeitet von dw4cool
Spiel Fertig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.5.2019 um 05:56 schrieb dw4cool:

Hallo, ich brauche einpaar Leute (am besten gute Fahrer) für die Online Trophäen, Ich würde auch gerne die Online DLC-Trophäen der ganzen DLC's machen, wenn möglich.

Es wäre gut wenn wir 8 Spieler zusammen bekommen würden für einpaar der schwereren Trophäen (evtl gleich die ganzen Zeit und Freeburn-Challenges, wenn das jemand Alles machen will)

Bitte FA an mich: dw4cool   mit Inhalt Burnout oder BP oder sowas, Danke schonmal, ich helfe natürlich auch wenn ich die jeweilige Trophäe schon hab, kein Ding.

Wäre auch dabei, könnte eigentlich immer ab 18:00 außer dieses Wochenende. Mit fehlen noch die meisten Online

Bearbeitet von schniblo126
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche noch alle Online-Trophäen, insbesondere
"Lege in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück" und
" Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium"
sowohl für PS3 als auch für PS4.

Wäre toll, wenn wir eine Gruppe zusammen bekommen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Termin 8 Spieler Online Trophäen:

 

Do. 30.5.19 18:00

1. schniblo126

2. Ente-des-Grauens

3. H-S-T-COBRA

4. shark379

5. TheScor

6. DJLightzone

7. Joe1912

8. (Platzhalter)

 

 

D.h. falls sich noch 1 Spieler findet der die Trophäen braucht kann dieser jederzeit Platz  8 einnehmen

Bearbeitet von schniblo126
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich suche für die PS4 Version auch noch Leute für die 8 Spieler Stadion Trophy sowie für die anderen Online Trophys wenn jemand diese braucht.

Gern melden im PSN bei Ninnemaister69 mit Betreff Burnout, spiele tgl. Abends

Am 30.5.2019 um 23:35 schrieb maulendeMYRTE:

Hey :) 

ich würde mich auch anschließen wollen, und den Platzhalter Platz einnehmen :) 

geht es nur um die Stadion trophy oder auch die challenge Sachen? 

Wenn du die Trophys noch brauchst melde dich gern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...