Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Burnout Paradise Remastered


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb Trinka:

Brauch auch noch die wildcats trophy. Komme auch mit 2 ps4

Kannst auch solo machen:

Du brauchst die Burnout Lizenz, einen Road Rage Event mit 14 Takedowns bei dem du 1 mehr machst, und fährst dann ins Stadion und kurvst darin etwas.

Trophy popt sobald deine Gegner in Stadion nähe kommen.

 

Ich würde für die Bike Trophy 10 Miles in einer 8er Lobby noch 6 Leute brauchen, Bitte Danke.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Quatschbacke:

Du brauchst die Burnout Lizenz, einen Road Rage Event mit 14 Takedowns bei dem du 1 mehr machst, und fährst dann ins Stadion und kurvst darin etwas.

Trophy popt sobald deine Gegner in Stadion nähe kommen.

 

dein Ernst? Das kann man glitchen? Das probier ich die Tage einfach mal! DIe Bike Trophy würde ich mitmachen, spare ich mir die rnd sucherei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb MWTTCD:

Dann trag dich bitte in die Liste mit ein.

Ich denke das sollte kombinierbar sein, für alle die diese Trophäe noch nicht haben. 

An welchen Tag und welche Uhrzeit habt ihr denn gedacht? Dann wäre ich eventuell auch dabei. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

mir fehlt für auf der PS4 noch das Treffen mit 8 Spielern im Wildcat Stadion für Platin. Ich wäre für Hilfe sehr dankbar.

PSN ID: Rexxo94 (Teilweise findet man mich leider nicht, warum auch immer. Sonst adde ich euch gerne.

Bei mir passt es täglich ab 18:00 Uhr. Wochenende flexibel.

Vielen Dank schon Mal!

 

LG
Rexxo94

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...