Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Burnout Paradise Remastered


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb b0bstyle_:

Hallo,

 

sind zurzeit zu zweit und suche noch 6 für die Stadion-Trophäe und die andere mit 8 Leuten, die 17km mit dem Bike fahren. ID steht links. :) 2-3 weitere hätte ich wohl auch noch die die brauchen.

 

#toller Satzbau

bin dabei

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb b0bstyle_:

Hallo,

 

sind zurzeit zu zweit und suche noch 6 für die Stadion-Trophäe und die andere mit 8 Leuten, die 17km mit dem Bike fahren. ID steht links. :) 2-3 weitere hätte ich wohl auch noch die die brauchen.

 

#toller Satzbau

Da wäre ich auch sehr gerne dabei! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Dirko:

Da wäre ich auch sehr gerne dabei! 

 

vor 5 Stunden schrieb Sir_Albrecht:

 

Wäre dabei 

 

vor 7 Stunden schrieb moscha:

bin dabei

 

Hab euch geaddet. Sind damit 7.:) Füge euch dann einer Gruppe hinzu zwecks Terminabsprache, Samstag (heute) oder morgen, Sonntag, wären klasse. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 30 Minuten schrieb RLGN:

Bis auf die Stadium und die Bike-Trophy, für die man jeweils 8 Spieler benötigt, kann man alles zu zweit boosten. :)

Sehr gut, die beiden habe ich schon :)

 

Falls hier noch jemand die DLC Trophys boosten möchte, dann bitte adden.

Irgendjemand hatte es gerade versucht, falls der hier mitliest. Bitte noch einmal probieren, habe leider an der falschen Stelle ausversehen Kreis gedrückt und die Einladung ist nun weg :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.6.2018 um 18:03 schrieb marcelreise11:

Lässt sich eine Gruppe für die 8 Spieler 17km Bike Trophy finden? Wäre die letzte Online Trophäe, die mir in der US Version noch fehlt - EU ist bereits auf 100% :)

 

Sowie es aussieht können Besitzer der US Version mit Besitzer der EU Version zusammenspielen.

Ich und ein kollege wären dabei falls sich noch ein paar leute finden. Allerdings gehts bei mir erst am Wochenende. Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Tj1408tj:

Ich und ein kollege wären dabei falls sich noch ein paar leute finden. Allerdings gehts bei mir erst am Wochenende. Gruß

Wochenende geht in Ordnung fehlen also nur noch 5.

17km Bike Trophy mit 8 Spielern

Termin: 23. oder 24. Juni

 

Liste:

1) marcelreise11
2) tj1408tj

3) tj408tj's Kollege

4)

5)

6)

7)

8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...