Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Burnout Paradise Remastered


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb HiSociety:

Hallo zusammen,

ich suche eine Gruppe bzw. jemanden für die Online Trophäen. Mir fehlen die Hauptspiel und die DLC (Motorrad usw.) Online Trophäen.

Wär cool wenn sich einige melden würden :)

Addet mich mit kurzem Betreff im PSN.

ID: HiSociety

Gruß

 

Ich würde mich dir anschließen. Mir fehlt auch noch die Wildcats Stadion Trophäe sowie sämtlich online dlc Trophäen.

 

psn id: kirdneh94

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

brauche auch noch Hilfe u.a. bei der 17km 8er-Lobby Bike Trophy. Habe auch vor alle Challenges zu machen, auch wenn das für die Platin nicht nötig ist. Also wer Bock hat durch Paradise City zu cruisen und das alles Stück für Stück abzuhaken kann mich gerne mit Betreff am besten adden :) ID: KingMarkus90

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb MaD:

Hi, ich wäre daran interessiert. 

Gerne adden Madprince09

 

Hi, ich kann dich leider unter dem Namen nicht im PSN finden.

Vielleicht addest mich: HiSociety

Wir sind schon 7 Leute. Du wärst quasi der letzte ?

Bearbeitet von HiSociety
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.5.2018 um 02:04 schrieb Frauenversteher:

Hallo, ich benötige auch noch einige Trophäen und würde mich gerne einer Gruppe anschließen.  Was ich bis dato noch nicht rausfinden konnte, wie mache ich ein online road Rage oder stuntrennen?

Wenn ich mich recht erinnere musst Du selber hosten, dann kannst Du das auswählen. Genauso wie der ganze Cops&Robbers Kram...

 

________________________________________

 

Ich suche hier auch noch 7 Personen für die Wildcats-Trophäe (und gern auch die eine ätzende Bikes-Trophäe)! Ein - zwei Leute hätte ich wohl ggf. noch, die aushelfen würden...

@Frauenversteher, @vieraeugigeZyklop, @Kologe69, @HiSociety wie siehts mit Euch aus?

 

 

1. denyo1896 (kann täglich so ab 16:30 und oft am Wochenende)

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb Warci:

Wir wären ebenfalls bei beiden 8er trophies dabei. 

Ah jau super, wann würde es Euch denn passen?

Ich würde mal vermuten, dass zumindest die Wildcats Geschichte recht fix geht, wenn man so zu dritt oder viert ist. Wenn ich mich recht erinnere füllt sich so ne Lobby dann ja ganz fix mit Randoms und wenn man dann selber hostet, dann kann man die Challenge ja einstellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb denyo1896:

Ah jau super, wann würde es Euch denn passen?

Ich würde mal vermuten, dass zumindest die Wildcats Geschichte recht fix geht, wenn man so zu dritt oder viert ist. Wenn ich mich recht erinnere füllt sich so ne Lobby dann ja ganz fix mit Randoms und wenn man dann selber hostet, dann kann man die Challenge ja einstellen...

Ab nachmittags kann ich fast immer. 

Habs auch nicht eilig, von daher können wir ruhig noch warten. 

Im Moment gibt es das Spiel als Platinkette. Da gibt es also noch einen potentiellen Mitspieler. Ich geb dort mal Bescheid. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...