Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Burnout Paradise Remastered


Recommended Posts

vor 20 Minuten schrieb echtjaoha:

@daveman

Fehlt dir das noch? Hatten wir das nicht in unserer ersten Session kurz nach Release des Spiels gemeinsam gemacht? Oder warst du da noch nicht in der Gruppe?

Also wenn es nur um diese Trophäe geht, dann helfe ich gerne aus! Kannst mich also adden...

Ich hatte mir in meiner Gier damals noch die US Version geordert. Platiniere die gleich mit. Hab die Trophäe eben doch per Zufall mit Randoms erspielen können. Aber Danke für Dein Angebot ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb mroemer:

Ich würde gerne die Challenges (Auto und Bike) komplett erledigen.

 

In den letzten 2 Tagen, keine Chance, auch "offen" gestellt kam über Stunden da absolut niemand dazu.

Die Ingame Anzeige von offenen Räumen funktioniert nicht! Erst wenn du 2-3 Leute mit in deinem Raum hast, sehen den auch andere. 

Außerdem werden maximal nur 15 Räume angezeigt, was die Sache nochmal erschwert.

Das war bei mir leider auch so. :/

Ich habe die 500 Challenges schon voll aber wenn es bei mir zeitlich passt, dann helfe ich gerne. :) 

Bearbeitet von Dini_at_home_400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wusste ich nicht, vielen Dank für die Info. :cheers2:

 

Bei den 15 Räumen auf der Liste hatte ich mich schon gewundert, dagegen wundert mich mein stundenlanger einsamer Freeburn jetzt nicht mehr.

 

Bei den Räumen war übrigens nichts, mal war ein Platz frei, aber Challenges wurden da keine gefahren.

 

BIn übrigens meißt zwischen 18.00 und 20.00 Uhr Online.

 

Bike fehlt mir alles, Auto ab 4 Spieler.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb mroemer:

Das wusste ich nicht, vielen Dank für die Info. :cheers2:

 

Bei den Räumen war übrigens nichts, mal war ein Platz frei, aber Challenges wurden da keine gefahren.

 

 

Die Anzeige ist auch kaputt! :P 

In der Regel werden in allen Räumen Challenges gefahren nur zeigt der Raum oft "zuletzt Rennen" an. Warum auch immer! ^^

Das ist auch der Grund warum es so schwer ist mal 'nur' 4 Leute in den Raum zu bekommen.

Wenn dein Raum gelistet wird und du stellst den auf offen, dann ist sofort der Raum knüppeldicke voll! :)

Dann musst du welche rauswerfen, den Raum schließen, startest die Challenge und schwupps hauen welche ab oder machen nicht mit und das Spiel beginnt von vorne. 

Ich habe komplett nur mit guten Freunden die 500 Challenges erspielt weil alles andere ist mega anstrengend. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dini_at_home_400

 

Das nur Rennen angezeigt wird weiß ich ja, bei mir wurden tatsächlich nur Freeburn gefahren, nirgendwo eine Party mit Challenges.

Genau so wird im Menü grundsätzlich Auto angezeigt, auch wenn mit Bikes gefahren wird.

Gestern ging es dann mal mit den Bikes, einer hat aber nie was hingekriegt und sämtliche Zeitchallenges versaut.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb mroemer:

@Dini_at_home_400

 

Das nur Rennen angezeigt wird weiß ich ja, bei mir wurden tatsächlich nur Freeburn gefahren, nirgendwo eine Party mit Challenges.

Genau so wird im Menü grundsätzlich Auto angezeigt, auch wenn mit Bikes gefahren wird.

Gestern ging es dann mal mit den Bikes, einer hat aber nie was hingekriegt und sämtliche Zeitchallenges versaut.

 

 

 

Wenn Du Zeitchallenges brauchst, fahre ich sie gerne mit Dir. Bräuchte außerdem die Trophäe dafür noch, aber die kommt ja dann auch automatisch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich habe mit @Loerrach gerade die stadion trophäe bekommen., werden euch aber sonst helfen. suchen noch leute für die bike trophäe, wo man 17 km in 8ter gruppe fahren muss. sind sonntag ab etwa 16-17 uhr online. z.b. vorher nicht.

 

edit: hat sich erledigt.

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...