Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Burnout Paradise Remastered


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Fungamer251980:

ok ich würde nochmal ne gruppe aufmachen, wer hilfe braucht einfach eintragen

 

1.Fungamer251980

2.Bohne5691

3.xXdisciplineXx

4.CxSOLDIER

5.RLGN

6.

7.

8.

 

Dann trage ich mich auch mal direkt ein, je nachdem wann die Gruppe voll ist lässt sich sicher ein passender Termin finden.

 

Machen wir ach direkt die Bike-Trophy mit den X Kilometern auf einem Bike fahren in einem 8-Mann-Spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb RLGN:

 

Dann trage ich mich auch mal direkt ein, je nachdem wann die Gruppe voll ist lässt sich sicher ein passender Termin finden.

 

Machen wir ach direkt die Bike-Trophy mit den X Kilometern auf einem Bike fahren in einem 8-Mann-Spiel?

Ich bitte doch darum wenn es nach mir geheb würde würde ich auch gerne die party geschichte noch machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 33 Minuten schrieb mySelf:

Ich würde auch mitmachen...

 

Okay. Ich hatte ausversehen vorhin jemanden doppelt in der Liste gehabt und wohl jemanden irgendwo übersehen. Die müsste jetzt stimmen:

 

1.Fungamer251980

2.Bohne5691

3.xXdisciplineXx (Forum: ladywhite1990)

4.CxSOLDIER

5.RLGN

6.daveman

7.xx_mySelf_xx (Forum: mySelf)

8.mauraptor (Forum: Lorago88)

 

Bearbeitet von RLGN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb RLGN:

 

Okay. Ich hatte ausversehen vorhin jemanden doppelt in der Liste gehabt und wohl jemanden irgendwo übersehen. Die müsste jetzt stimmen:

 

1.Fungamer251980

2.Bohne5691

3.xXdisciplineXx (Forum: ladywhite1990)

4.CxSOLDIER

5.RLGN

6.daveman12345

7.xx_mySelf_xx (Forum: mySelf)

8.mauraptor (Forum: Lorago88)

 

Cool. Wisst ihr schon ungefähr wann wir das machen wollen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre schön, wenn man auch Spieler finden wüde, die nicht nur die Trophys, sondern auch alle Challenges wollen.

 

Bei Auto habe ich 158/500 (2,3 + 4 Spieler), bei Bike erst 1 Challenge.

 

Offline habe ich Auto komplett fertig, DLC auch und Bike gerade angefangen, das dauert aber nicht lange

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb RLGN:

 

Warst du gestern nicht mit dabei?:o Fungamer hatte Einladungen verschickt und meiner Meinung nach waren alle von der Liste online. Blöd... :/

Achso. Er hatte gestern gefragt ob ich online sei. Da ich aber wie gesagt im Krankenhaus war und mich auskurieren musste, konnte ich gestern Abend nicht. Ja, dann muss ich halt zusehen wie ich das hinbekomme. 

 

Edit : hat sich erledigt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@daveman

Fehlt dir das noch? Hatten wir das nicht in unserer ersten Session kurz nach Release des Spiels gemeinsam gemacht? Oder warst du da noch nicht in der Gruppe?

Also wenn es nur um diese Trophäe geht, dann helfe ich gerne aus! Kannst mich also adden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...