Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Burnout Paradise Remastered


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Fungamer251980:

wenn sich 3 leute aus der ersten gruppe bereit erklären würden der zweiten gruppe zu helfen hätten alles die beiden trophäen mfg

 

Ich bin ja eh schon für morgen eingetragen, ich unterstütze dann natürlich morgen gerne...

 

 

vor 40 Minuten schrieb maulendeMYRTE:

Also wer ist denn heute Abend dabei? 

Dabei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Fungamer251980:

Update für sonntag 12 uhr

 

1.Fungamer251980

2.thedeadsheep

3. SunnyRox93

4. maulendeMYRTE

5. Mercuse

6. mroemer

7. Chaoshirn

8. RedDragon246

Ich werde euch heute im Laufe des Abends Anden mit „Burnout“ im Betreff. Wäre super wenn alle um 12 online sind da ich um 13 Uhr bei meinen Eltern spontan zum Essen eingeladen wurde :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb CharlesBronson82:

Hallo zusammen, wir sind aktuell 6 Leute die heute um 20 Uhr die zwei 8er Trophäen erspielten möchten. Wäre super wenn noch 2 Personen Zeit und Lust hätten mitzumachen. Bei Interesse bitte PN an mich. ;)

 

Gruß, Charles 

 

Bitte laden, bin online...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...