Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Burnout Paradise Remastered


Recommended Posts

Ich bedanke mich nochmal an die komplette Gruppe 1 für eure Hilfe:

 

@Dini_at_home_400

- @deHeru

@underground9889

@Arthur81 

@Zockstar 

@SirMixalot 

 

Es hat mir jede Menge Spaß gemacht mit euch zu spielen und die ganzen online Trophies in 3-4h zu erhalten. Immer wieder gern. 

 

Ebenfalls haben die 4er und 8er Challenges mit @Dini_at_home_400, @madd8t und @ccfliege Spaß gemacht ^^

Bearbeitet von marcelreise11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb daveman:

MM ist ja auch unfähig. Gehe mal zu Saturn, da habe ich es heute bekommen.

Ich bin daher schon fleißig am spielen und wer heute noch was reissen möchte kann sich melden, denn ich habe frei und somit Zeit. Morgen steht wieder die Arbeit an.

Ich sagte ja, ist mir zu blöd wegen einem Spiel überall hinzugurken :D

 

Sorry, bitte meinen Post editieren, war keine Absicht 

vor 5 Stunden schrieb daveman:

 

 

vor 5 Stunden schrieb daveman:

 

vor 5 Stunden schrieb daveman:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen die Herren (und Damen natürlich - falls vorhanden),

 

ich habe ja nun offiziell die zweite Gruppe übernommen und werde, wie unten angegeben, etwa ab 16:30 verfügbar sein, eventuell etwas früher. Ich würde euch ALLE adden, also nicht nur meine Gruppe, sondern die komplette nachfolgende Liste. Dies mach ich, sobald ich zu hause bin. Danach wird das Spiel gestartet, geschaut, was die erste Gruppe so treibt - vielleicht helfe ich da kurz aus - und dann direkt eine Party gestartet, um die Kommunikation zu starten (Headset wäre schön, ist aber kein Muss). Meine Gruppe ist ja aller Voraussicht nach erst gegen 21 Uhr vollständig, deswegen muss die Zeit bis dahin überbrückt werden. Sollte ich zu dem Zeitpunkt bereits die entsprechenden Trophäen ergattert haben, dann brauch keiner 'Angst' haben hängen gelassen zu werden. Ich bin bis in die Nacht online und werde jeden unterstützen, der mich drum bittet - auf jeden Fall aber die, die sich bisher angemeldet haben! Zielstellung für diese Nacht: Jeder meiner Gruppe soll die 8-Mann-Trophäen erhalten! Das schaffen wir! :ph34r:

 

Die Gruppen nach aktuellem Stand:

 

1) marcelreise11 (von 15:30 Uhr bis 19/20 Uhr) 

2) @Dini_at_home_400 (ganzen Tag, auf 8 Spieler Trophies Fokussiert) 

3) @deHeru | PSN ID: ItsMagiiiC (ganzen Tag) 

4) @underground9889 (ganzen Tag) 

5) @Arthur81 | PSN ID: SCF1904 (ganzen Tag) 

6) @Spy-1972 (ganzen Tag) 

7) @Zockstar (ganzen Tag) 

8) @SirMixalot (ab 15 Uhr) 

 

Gruppe 2:

 

9) @echtjaoha (ab 16:30 Uhr)

10) @Parafes (ganzen Tag) 

11) @Plebejer (ab 18 Uhr) 

12) @READY_PLAYER_ONE (ab 18 Uhr)

13)  @reptil (ab 21 Uhr) 

14) @Connor MacLeod (ab 21 Uhr) 

15) @pbbhfh (ab 15 Uhr)

16) @Kaba (ganzen Tag)

 

17) @Koenich277 (ab 23 Uhr)

18) @daveman (ab 23 Uhr) 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Gruppen nach aktuellem Stand:

 

1) marcelreise11 (von 15:30 Uhr bis 19/20 Uhr) 

2) @Dini_at_home_400 (ganzen Tag, auf 8 Spieler Trophies Fokussiert) 

3) @deHeru | PSN ID: ItsMagiiiC (ganzen Tag) 

4) @underground9889 (ganzen Tag) 

5) @Arthur81 | PSN ID: SCF1904 (ganzen Tag) 

6) @Spy-1972 (ganzen Tag) 

7) @Zockstar (ganzen Tag) 

8) @SirMixalot (ab 15 Uhr) 

 

Gruppe 2:

 

  9) @echtjaoha (ab 16:30 Uhr)

10) @Parafes (ganzen Tag) 

11) @Plebejer (ab 18 Uhr) 

12) @READY_PLAYER_ONE (ab 18 Uhr)

13) @reptil (ab 21 Uhr) 

14) @Connor MacLeod (ab 21 Uhr) 

15) @pbbhfh (ab 15 Uhr)

16) @Kaba (ganzen Tag)

 

17) @Koenich277 (ab 23 Uhr)

18) @daveman (ab 23 Uhr) 

 

Hallo an alle.

Da ja @daveman und ich erst ab 23 Uhr rum können wollte ich fragen, wer uns dann bei der Stadiontrophäe behilflich ist bzw. sie selbst noch braucht ?

Wäre gut wenn sich da noch paar Leute finden lassen, da wir die ja auch gerne hätten :)

Edit: Bitte alle Bikes nehmen, damit man danach gleich die Biker-Trophäen angehen kann.

 

Ach ja, wenn´s machbar ist suche ich auf diesem Wege auch einen Partner/-in welcher mit mir danach sämtliche online Trophäen machen möchte.

Könnte so bis 2 Uhr in der Nacht, was ja locker ausreichen sollte um die ganz entspannt zu erspielen :)

Natürlich dürfen sich da auch mehr anschließen.

 

Wer Interesse hat soll mich im PSN anschreiben mit Betreff burnout online damit ich weiß wohin ich euch stecken kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Koenich277:

Die Gruppen nach aktuellem Stand:

 

1) marcelreise11 (von 15:30 Uhr bis 19/20 Uhr) 

2) @Dini_at_home_400 (ganzen Tag, auf 8 Spieler Trophies Fokussiert) 

3) @deHeru | PSN ID: ItsMagiiiC (ganzen Tag) 

4) @underground9889 (ganzen Tag) 

5) @Arthur81 | PSN ID: SCF1904 (ganzen Tag) 

6) @Spy-1972 (ganzen Tag) 

7) @Zockstar (ganzen Tag) 

8) @SirMixalot (ab 15 Uhr) 

 

Gruppe 2:

 

  9) @echtjaoha (ab 16:30 Uhr)

10) @Parafes (ganzen Tag) 

11) @Plebejer (ab 18 Uhr) 

12) @READY_PLAYER_ONE (ab 18 Uhr)

13) @reptil (ab 21 Uhr) 

14) @Connor MacLeod (ab 21 Uhr) 

15) @pbbhfh (ab 15 Uhr)

16) @Kaba (ganzen Tag)

 

17) @Koenich277 (ab 23 Uhr)

18) @daveman (ab 23 Uhr) 

 

Hallo an alle.

Da ja @daveman und ich erst ab 23 Uhr rum können wollte ich fragen, wer uns dann bei der Stadiontrophäe behilflich ist bzw. sie selbst noch braucht ?

Wäre gut wenn sich da noch paar Leute finden lassen, da wir die ja auch gerne hätten :)

 

Ach ja, wenn´s machbar ist suche ich auf diesem Wege auch einen Partner/-in welcher mit mir danach sämtliche online Trophäen machen möchte.

Könnte so bis 2 Uhr in der Nacht, was ja locker ausreichen sollte um die ganz entspannt zu erspielen :)

Natürlich dürfen sich da auch mehr anschließen.

 

Wer Interesse hat soll mich im PSN anschreiben mit Betreff burnout online damit ich weiß wohin ich euch stecken kann :)

Mein Spiel sollte auch heute ankommen und werde mich an Nachmittag etwas einspielen. Wäre dann ab 22/23Uhr auch wieder online und wäre dabei.

Kannst mich gerne mit Betreff adden.

Vielleicht schaffen wir ja ne 3. Gruppe voll zu bekommen und/oder die von den anderen Gruppen helfen aus :)

Ps: Headset vorhanden 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Koenich277:

Da ja @daveman und ich erst ab 23 Uhr rum können wollte ich fragen, wer uns dann bei der Stadiontrophäe behilflich ist bzw. sie selbst noch braucht ?

Wäre gut wenn sich da noch paar Leute finden lassen, da wir die ja auch gerne hätten :)

Edit: Bitte alle Bikes nehmen, damit man danach gleich die Biker-Trophäen angehen kann.

 

Wäre dabei :) Ähm ... wo finde ich die Bikes nochmal ? :$

 

vor 26 Minuten schrieb Koenich277:

Ach ja, wenn´s machbar ist suche ich auf diesem Wege auch einen Partner/-in welcher mit mir danach sämtliche online Trophäen machen möchte.

Könnte so bis 2 Uhr in der Nacht, was ja locker ausreichen sollte um die ganz entspannt zu erspielen :)

 

Könnten wir auch erledigen, wenn anschließend noch Zeit ist :) 

 

[edit]

 

Hab dich im PSN angeschrieben ;) 

Bearbeitet von Andy1709
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Andy1709:

 

Wäre dabei :) Ähm ... wo finde ich die Bikes nochmal ? :$

 

 

Könnten wir auch erledigen, wenn anschließend noch Zeit ist :) 

 

[edit]

 

Hab dich im PSN angeschrieben ;) 

Die Bikes werden im Offline Modus in der Werkstatt angezeigt, wo auch die anderen Fahrzeuge (Standard, Legendary, BIG Surf Island usw).

 

Einfach ein Bike auswählen und den Online Modus betreten, wenn ich es von der PS3 noch richtig in Erinnerung hab 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb marcelreise11:

Die Bikes werden im Offline Modus in der Werkstatt angezeigt, wo auch die anderen Fahrzeuge (Standard, Legendary, BIG Surf Island usw).

 

Einfach ein Bike auswählen und den Online Modus betreten, wenn ich es von der PS3 noch richtig in Erinnerung hab 

 

Ich frage mal ganz blöd. Onlinemodus als schnelles Spiel betreten? Wie kommen wir dann zusammen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Plebejer:

 

Ich frage mal ganz blöd. Onlinemodus als schnelles Spiel betreten? Wie kommen wir dann zusammen?

Glaub man kann seine Freunde einladen. Schaue nacher mal wenn ich wieder zu Hause bin. 

 

Dies steht bei der ehemaligen Trophäe, müsste im Easy Drive denke ich mal auch beim Freeburn funktionieren 

001.png Lade einen Freund nach Paradise City ein

Diese Trophäe erhältst du, einen anderen Spieler zu einem Online-Spiel eingeladen hast.

[Online-Trophäe]

Hierfür muss man einen anderen Spieler zu einem Online-Spiel eingeladen haben. Dafür wählt man einen Spieler der online ist aus der Feundesliste aus und lädt ihn zu einen "Einfachen Rennen" ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb daveman:

 

 

vor 51 Minuten schrieb Koenich277:

 

 

vor 49 Minuten schrieb Vanzo:

 

 

vor 43 Minuten schrieb Andy1709:

 

 

Ich habe euch alle auf dem Schirm, werde euch heute Abend dann auch adden. Ich bezweifele eh, dass meine Gruppe direkt voll wird bzw., dass alle bis in die Nacht dabei bleiben. Ich würde also helfen, das kriegen wir schon hin...

Alles weitere klären wir dann heute Abend / Nacht. Jeder soll glücklich gemacht werden und seine Trophäen erhalten. Ich werde mich dann nicht zurückziehen, sollte ich alle Online-Trophies haben, sondern weiter behilflich sein.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb echtjaoha:

 

 

 

 

Ich habe euch alle auf dem Schirm, werde euch heute Abend dann auch adden. Ich bezweifele eh, dass meine Gruppe direkt voll wird bzw., dass alle bis in die Nacht dabei bleiben. Ich würde also helfen, das kriegen wir schon hin...

Alles weitere klären wir dann heute Abend / Nacht. Jeder soll glücklich gemacht werden und seine Trophäen erhalten. Ich werde mich dann nicht zurückziehen, sollte ich alle Online-Trophies haben, sondern weiter behilflich sein.

Perfekt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...