Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Burnout Paradise Remastered


Recommended Posts

Benötige noch die Online Trophäen (Müssen jetzt nicht die mit dem DLC oder sowas sein, aber wäre auch nett, damit ich es recht hoch Prozentual bekommen)

Primär eher nur die Freeburn Sachen und im Stadion kurz treffen.

 

PSN-Name: SleuthCriminal.

Einfach adden und am besten mit Info darüber das es Burnout Trophäen Boosten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin auch noch auf der Suche nach Hilfe für die online Trophäen. 

PSN-ID: Maigi_Sch

 

SmaT122 ich hab dir mal ne Einladung geschickt, falls du auch noch suchen solltest.

 

Edit: Hat sich erledigt, habe durch Zufall ein paar Leute online im Spiel getroffen, mit denen ich die Trophäen machen konnte.

 

Falls jmd meine Hilfe brauchen sollte, helfe ich gerne. Einfach adden und ne Nachricht schreiben.

Bearbeitet von Maigi_Sch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.4.2021 um 19:36 schrieb aumshanti79:

Hi suche auch nach 7 Leuten für die 8er Trophy. Bitte einfach adden. Psn: aumshanti79

Da das Spiel derzeit wieder rabattiert ist, werden sicher mehrere nun die Trophäen brauchen ;) Fangen wir mal eine neue Liste an:

 

1. Andre1993

2. aumshanti79

 

Vorgeschlagenes Zeitfenster: Abends

 

Ich übernehme die Organisation und adde euch alle, sobald wir die Liste vollständig haben.

 

edit: Habe die Trophäe auch erhalten und bislang hatte sich hier ja niemand weiteres gemeldet. 

Bearbeitet von Andre1993
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

 

ich suche jemanden, der mir bei folgenden DLC-Trophäen helfen kann:

 

  1. Ein Cops and Robbers-Spiel im Diebe-Team gewinnen
  2. Ein Cops and Robbers-Spiel über 5 Runden gewinnen
  3. Jeder Spieler eine Partyrunde erfolgreich abschließen 
  4. Die erste Partyrunde erfolgreich abschließen 
  5. Eine Partyrunde in der jeder Spieler erfolgreich jedes Spiel jeder Partyrunde abgeschlossen hat
  6. Eine abgeschlossene Party mit 2-4 Spielern

 

Außerdem würde ich mich gerne noch für die beiden Trophäen „eine Party mit 5-7 Spielern abschließen“ sowie eine Party mit 8 Runden und 8 Spielern abschließen“ irgendwo anschließen.

 

Helfe natürlich gerne bei auch anderen Trophäen. Wäre schön noch bei einem der besten Arcade-Racern 100% zu erreichen. Einfach adden: king-jp90

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.6.2021 um 18:05 schrieb Bacca Chew Music:

Mein Steam Name ist: Bacca Chew Music. Bin dabei! Schreib mich an wenn du kannst.

Wie kann ich dich beim PlayStation Network adden?

 

die Party-Trophäen habe ich mittlerweile, hab nun gemerkt dass man die auch alleine offline erspielen kann. Brauche nur noch die beiden Cops and Robbers-Trophäen und helfe gerne bei noch fehlenden Trophäen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb pitti93:

Hey Leute,

 

vielleicht finden sich noch die 7 Spieler für die Baseball Trophäe auf der Playsi.

Hab jetzt wieder Lust bekommen, die letzten fehlenden Trophäen zu erspielen.

 

Psn: pitti93

 

Wäre super wenn sich jemand melden würde :)

Ich wäre sofort dabei :) 

 

Ich arbeite leider im Schichtbetrieb und könnte sicher immer sonntags aber nicht jeden Abend oder Nachmittag 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...