Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Burnout Paradise Remastered


Recommended Posts

Reade Plaer

vor 3 Minuten schrieb marcelreise11:

 

Uff wird schwer, da die Liste immer voller wird, das sich so viele melden hab ich nicht gedacht @READY_PLAYER_ONE

 

Wie oben bereits geschrieben, werde euch Freitag alle adden und schauen wer wann online ist. Evtl könnte @Dini_at_home_400 (können ja ein anderes mal richtig zusammen zocken) eine 2 Gruppe machen? 

 

Ich Schreibe dich dann an weil  player ready one ist nicht meine PSN ID

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb marcelreise11:

 

Uff wird schwer, da die Liste immer voller wird, das sich so viele melden hab ich nicht gedacht @READY_PLAYER_ONE

 

Wie oben bereits geschrieben, werde euch Freitag alle adden und schauen wer wann online ist. Evtl könnte @Dini_at_home_400 (können ja ein anderes mal richtig zusammen zocken) eine 2 Gruppe machen? 

 

 

 

Könnte auch noch mitmachen, hab auch noch jemanden im Gepäck, wenn es bei einigen Freitag nicht klappen sollte, kann man das ja dann noch Samstag-Sonntag angehen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb marcelreise11:

 @Dini_at_home_400 (können ja ein anderes mal richtig zusammen zocken) eine 2 Gruppe machen? 

 

Ich möchte gerne in der ersten Gruppe verbleiben und nicht in die spätere rutschen beziehungsweise aus der ersten raus müssen weil ich parallel die 2.Gruppe organisieren muss. :)

 

Ich würde vorschlagen, dass sich jemand aus der späteren Gruppe zum Spielleiter macht und somit auch diese Gruppe organisiert ist. :) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer von euch möchte die 2 Gruppe später übernehmen? Bin nämlich ab 19/20 Uhr bei einem Kollegen in seiner Gruppe ?

 

 

Online Trophäen - Freitag, 16.03.

 

1) marcelreise11 (ab 15:30 Uhr) 

2) @Dini_at_home_400 (ganzen Tag, auf 8 Spieler Trophies Fokussiert) 

3) @deHeru | PSN ID: ItsMagiiiC (ganzen Tag) 

4) @underground9889 (ganzen Tag) 

5) @Arthur81 | PSN ID: SCF1904 (ganzen Tag) 

6) @Spy-1972 (ganzen Tag) 

7) @Parafes (ganzen Tag) 

8) @Zockstar (ganzen Tag) 

 

9) @SirMixalot (ab 15 Uhr) 

10) @echtjaoha (ab 16:30 Uhr) 

11) @Plebejer (ab 18 Uhr) 

12) @READY_PLAYER_ONE (ab 18 Uhr) 

13)  @xTc (ab 19 Uhr) 

14) @Deine_Oma (ab 19 Uhr) 

15)  @reptil (ab 21 Uhr) 

16) @Connor MacLeod (ab 21 Uhr) 

 

17) @Koenich277 (ab 23 Uhr)

18) @daveman (ab 23 Uhr) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich könnte das machen. Ich würde dann den entsprechenden Leuten eine Freundesanfrage schicken. Vielleicht ist aber auch bei deiner Gruppe noch Platz, wenn ich online bin. Werden ja nicht alle pünktlich sein... Wir könnten dann 'schnell' die 8-Mann-Trophäen abhaken und ein bisschen online daddeln. Unabhängig davon würde ich aber trotzdem die zweite Gruppe übernehmen.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb echtjaoha:

Ich könnte das machen. Ich würde dann den entsprechenden Leuten eine Freundesanfrage schicken. Vielleicht ist aber auch bei deiner Gruppe noch Platz, wenn ich online bin. Werden ja nicht alle pünktlich sein... Wir könnten dann 'schnell' die 8-Mann-Trophäen abhaken und ein bisschen online daddeln. Unabhängig davon würde ich aber trotzdem die zweite Gruppe übernehmen.

Ok danke ? ich werde sicher um 15:30 online sein, da ich um 15:10 dann zu hause bin. Dann kurz essen, umziehen und dann bin ich schon on ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb xTc:

Ich bin erstmal wieder raus. Mein Mediamarkt verkauft es noch nicht und es ist mir jetzt ehrlich gesagt auch zu blöd durch die halbe Weltgeschichte zu eiern. :D

MM ist ja auch unfähig. Gehe mal zu Saturn, da habe ich es heute bekommen.

Ich bin daher schon fleißig am spielen und wer heute noch was reissen möchte kann sich melden, denn ich habe frei und somit Zeit. Morgen steht wieder die Arbeit an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb daveman:

MM ist ja auch unfähig. Gehe mal zu Saturn, da habe ich es heute bekommen.

Ich bin daher schon fleißig am spielen und wer heute noch was reissen möchte kann sich melden, denn ich habe frei und somit Zeit. Morgen steht wieder die Arbeit an.

 

Klingt gut!

Adde mich mal im PSN :)

 

Hoffe meins auch später zu bekommen aber werde erst gegen 22.30 on kommen können aber dann kann man ja die online Sachen angehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es anscheinend für die meisten Onlinespieler ein Problem ist eine Challenge, wie das Stadion zu besuchen, abzuschliessen frage ich mal in die Runde wer denn jetzt kurz Zeit hat? Ich versuche das geschlagene 3 Stunden und immer geht einer raus oder steht doof rum. Es nervt ohne Ende und ich sehe schwarz die Trophäe auf regulärem Wege zu bekommen. Morgen Abend weiß ich nicht, ob ich Zeit haben werde. Wäre angenehm wenn sich jetzt jemand meldet und wir das machen könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb daveman:

Da es anscheinend für die meisten Onlinespieler ein Problem ist eine Challenge, wie das Stadion zu besuchen, abzuschliessen frage ich mal in die Runde wer denn jetzt kurz Zeit hat? Ich verscueh das geschlagene 3 Stunden und immer geht einer raus oder steht doof rum. Es nervt ohne Ende und ich sehe schwarz die Trophäe auf regulärem Wege zu bekommen. Morgen Abend weiß ich nicht, ob ich Zeit haben werde. Wäre angenehm wenn sich jetzt jemand meldet und wir das machen könnten.

 Ich habe Zeit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...