Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Charakter verwendet ihr am liebsten?


Kratosaurus

Welchen Charakter verwendet ihr am liebsten?  

8 Stimmen

  1. 1. Welchen Charakter verwendet ihr am liebsten?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

glasklar Saboteur..^^ hab mit meinem sicher weit mehr als 100h auf der Uhr..

der Saboteur hat für mich einfach die besten Skills und vor allem ne anständige Primärwaffe, die auch nicht gleich leergerotzt ist, wenn man mal an den Trigger kommt.. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich war´s der Frontkämpfer. In brenzligen Situationen kurz Touch gedrückt und das Sichtfeld ist dicht, ja man macht sogar noch empfindlich Schaden wenn Gegner mit dem Schild in Berührung kommen oder darauf schießen.

 

Danach kommt bei mir der Saboteur, weil man sich im Tarnmodus aus dem Getümmel stehlen und so seinen Multiplikator auch auf den höchsten Schwierigkeitsgraden mal retten kann. Außerdem haut der Meteoritenschauer noch ordentlich rein.

 

Schlusslicht ist bei mir der Bio-Experte - den hab ich mir anfangs am ehesten eingebildet, aber irgendwie find ich den mit seinen Specials in Relation zu den anderen Charas am wenigsten durschlagskräftig, Health-Regen hin oder her.

 

Durchgespielt habe ich aber mit allen drei Klassen gerne, ist nicht so, dass mir einer gar nicht gefallen hätte. Ist wie immer auch Geschmacksache, welcher Charakter einem eben am besten liegt. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...