Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Roter Nebel verbuggt?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Hitman23:

Hallo zusammen,

ich habe locker schon 20 mal mindestens 15-20 Zombies mit einer Bombe 

(wie in den Videos) hochgejagt. 

Die Trophie kommt aber nicht. ?

Weiß nicht mehr weiter..

Was könnte ich falsch machen?

Hast du auch über 10 Zombies Erwicht mit einer Bombe ? Tja musst halt einfach immer wieder neutesten, Kannst auch versuchen den Bomber am leben zu lassen! Ein Jack werfen und dann auf den Bombe ziehlen evlt zählt es dann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@xGermanDeviLzHDx gerade eben erhalten ca. mal probiert, dann hatte ich Glück, dass ich die Kistenteufel bekommen habe. 

Die Bomber aus dem Salzbergwerk töten, dann lassen diese Bomben fallen, 15 zombies aussen rum anschiessen, (2-3 schüsse mit der typ 100) kistenteufel hinwerfen, kurz warten jnd vor der Detonation auf die Bombe schiessen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. hilft es noch jemandem:

 

Bei mir kam die Trophy einfach nicht, egal wie ich es versucht habe (Instakill, Kistenteufel, dies, das…). Habe dann in einem anderen Forum gelesen, dass bei einigen "Spiel löschen und neu installieren" geholfen hat. Habe es ausprobiert und siehe da, hat direkt im ersten Versuch pling gemacht.

Habe es in dem Versuch mit Frontline in Runde 6 gemacht. Am Ende von Runde 4 mit nur einem Zombie das Salzbergwerk geöffnet und die Bomber auf der Map verteilt. Runde 5 alles gekillt und in Runde 6 die Jungs versammelt, Frontline an, direkt auf die Bombe gestellt, kurz gewartet bis ich 2-3 Hits bekommen habe und alle schön um mich rum standen und dann auf die Bombe unter mir gefeuert. Bin zwar auch down gegangen, aber Hauptsache die Trophy ist aufgeploppt.

Bearbeitet von k1X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...