Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnelle Platin durch Debug Mode


ItachiSaix

Recommended Posts

Also ich bin jetzt bei ca 200. Ich habe es so gemacht wie auf der ps4 oder ps3 das level gestartet und dann die metall schädel gefarmt das kam ich auf ca 100 dann sind keine mehr gespawnt dann habe ich von da an einfach weiter gemacht, also sprich die level normal weiter gespielt. Allerdings sind bei mir in dem level in dem man die eco tanks zerstören soll leider keine metallschädel gespawnt dh ich muss leider noch ein paar level weiter spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also kleine Vorgehensbeschreibung nach dem es ja nach dem Patch nicht mehr ganz so funktioniert.

 

Ihr haltet euch am Anfang an den Debug Mode.

Hier das Video das alles erklärt was ihr machen müsst:

Spoiler

 

 

So nun macht ihr im Video alles bis zu der Stelle wo es im Orbs Sammeln geht (die letzten 2 Trophies).

Ihr wählt trotzdem die Welt: "Climb Monk Temple Tower"

Nun macht ihr aber mit dem Video weiter:

Spoiler

 

 

Ihr fliegt zu der gezeigten Stelle (Loch in der Wand). Dort wartet ihr bis die Uhr runter gezählt hat und verschwunden ist. Nun betätigt ihr einfach :x: um die Flug Modus zu deaktivieren. Dadurch fliegt ihr in die Kugel und könnt gleichzeitig da die Zeit abgelaufen ist den Wettbewerb erneut starten und die Kugeln werden auch gezählt.

 

Somit müsst ihr das 100 mal machen um 300 Kugeln zu sammeln. Danach aktiviert ihr einen 2ten Controller. Anderer Benutzername. Nun drückt ihr auf den 2ten Controller :l3: + :x: und nun verdoppeln sich die 300 Orbs zu 600 Orbs und es macht Bing, Platin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.7.2019 um 13:00 schrieb dragonfire1986:

Also kleine Vorgehensbeschreibung nach dem es ja nach dem Patch nicht mehr ganz so funktioniert.

 

Ihr haltet euch am Anfang an den Debug Mode.

Hier das Video das alles erklärt was ihr machen müsst:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

 

So nun macht ihr im Video alles bis zu der Stelle wo es im Orbs Sammeln geht (die letzten 2 Trophies).

Ihr wählt trotzdem die Welt: "Climb Monk Temple Tower"

Nun macht ihr aber mit dem Video weiter:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

 

Ihr fliegt zu der gezeigten Stelle (Loch in der Wand). Dort wartet ihr bis die Uhr runter gezählt hat und verschwunden ist. Nun betätigt ihr einfach :x: um die Flug Modus zu deaktivieren. Dadurch fliegt ihr in die Kugel und könnt gleichzeitig da die Zeit abgelaufen ist den Wettbewerb erneut starten und die Kugeln werden auch gezählt.

 

Somit müsst ihr das 100 mal machen um 300 Kugeln zu sammeln. Danach aktiviert ihr einen 2ten Controller. Anderer Benutzername. Nun drückt ihr auf den 2ten Controller :l3: + :x: und nun verdoppeln sich die 300 Orbs zu 600 Orbs und es macht Bing, Platin!

Wusste gar nicht, dass es dort Schwierigkeiten gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So nun auch  JaK 3 auf der PS vita auf Platin .

Mit dem Debug mode lässt sich nur ein kleiner Teil der trophäen erspielen .

- Als erstes den mode aktiviert  und das letzte Video abgespielt . Das schaltet einige trophäen frei .

Danach Bin ich einmal alle Videos durchgeskippt, und habe sie anschließend nochmal komplett angeschaut. Auch dies schaltete ein paar Trophäen frei. 

Der Rest der Single Player trophäen habe ich auf normalen Weg über die Level Auswahl erspielt .

Dank des Debug mode kann man schnell durch die Levels fliegen und man kann ja im Grunde nicht sterben .

 

Als nächstes waren nur noch die schädelsteine dran .

Hier funktioniert leider keiner der Farmin Tricks zu 100 %.

Die Stelle wo unbegrenzt viele von den scorpionen kommen ( Kapitel 2 Level 1)

Hat mir lediglich etwas über 60 Schädel  gebracht . Danach haben keine mehr gespawnt...

Auch nach etlichen versuchen  war es fast immer das gleiche Ergebnis. 

Ich habe dann einen anderen Trick herausgefunden .

Die Mission- verteidige das HQ , in der man Wellen von Gegnern besiegt kann man diesen sehe zahlreich farmen .

Direkt nachdem man ins 2. Gebiet springt und nur noch die metallschädelviecher kommen. 

Diese lassen sehr viele Steine fallen. Sammelt diese und lass den letzten Gegner in dieser Arena am leben , und lasst euch töten . Man beginnt wieder genau in dieser Arena und kann so das gleiche erneut beginnen .

Nach dem Tod bleiben die Steine erhalten . Auf diese Weise konnte ich sehr schnell 160 zusammen farmen , danach war aber Schluss. 

Ich bin dann noch ein  bischen über die Mappe gelaufen und habe mich anschließend zu der Wüstenstadt begegnen und dort alle Kisten zerstört. 

Das bringt nochmal locker über 70 Steine . So hat man relativ flott die 250 zusammen .

Die 600 orbs lassen sich mit dem Glitch  ganz einfach erglitchen da hier der Patch 1.02 nicht vorhanden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.9.2019 um 12:29 schrieb MysticGohan:

Moin.  Also bei mir funktioniert das net. Wenn ich mich neben das ei stelle u den dunklen jak aktiviere.  Höre ich zwar das Geräusch wie er sie nimmt aber gezählt werden sie nicht. 

Beim draufspringen genau das gleiche. 

Mache ich was falsch?  ^^ (PS4)

 

Gruß

Das aufstehen wurde gefixt wie ich oben schrieb und das fallen lassen ging bei mir noch. Glaube kaum das es gefixt wurde. Hast du es mit dem Video getestet wo ich gepostet hatte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...