Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnelle Platin durch Debug Mode


Recommended Posts

Am 20.5.2018 um 19:05 schrieb LittleTrophyHunter:

Danke dafür aber das Problem ist halt immer noch wenn ich die Tastenkombination ausführe drücke ich mich mit X direkt ins Spiel was es nicht soll?

Während des Intros oder im Startscreen (nicht Hauptmenü) eingeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir klappt der Teil nicht, wenn ich mit dem 2. Controller die Sammel-Objekte cheaten will. Wurde da nun doch etwas geändert oder stelle ich mich einfach zu doof an? So viel kann man da ja eigentlich nicht falsch machen. :| Bin bei der PS4 Version.

Edit: hab's hinbekommen. Ist schon ein wenig davon abhängig, wie man mit dem 2. Controller umgeht. Funktioniert also alles noch!

Bearbeitet von ReinyDay
Zusätzliche Info
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Gottfather:

Habe alle trophies bei Jak 2 auf Ps3 nur mit den Videos in Akt 3 bekommen!

Am meisten mit dem letzten „die Feier“ und mit „die Sprengung im Kanal“!

Hat zwar fast 4 h gedauert aber es hat funktioniert!!

kann ich also empfehlen ??

 

Kurze Frage dazu: Hast Du dir jedes Video komplett, einzeln angeschaut, oder immer wieder alle nach und nach ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Gottfather:

Ich hab’s mir ein mal ganz angeschaut dann 20 mal abgebrochen und wieder ganz angeschaut ! In diesem Rhythmus!

nach 40-50 versuchen mal ein anderes probiert 4-5 mal und dann wieder die Sprengen Sequenz 20-30 mal  mit wegdrücken ! ??

 

Danke, werde ich dann auch nochmal so probieren, mir fehlt da in der Mitte der Trophäen-Liste doch ein bisschen was ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, ich bin jetzt auch mehr oder weniger stolzer Besitzer der Jak II Platin auf der PS3. :emot-neckbeard:

 

Einen Großteil der Story-Trophies habe ich auch durch unkoordiniertes Starten / Abbrechen der Videos bekommen. Irgendwann hatte ich aber das Gefühl, da kommt nichts mehr bzw., mir war es dann einfach auch zu doof und unproduktiv. Also habe ich einen anderen Ansatz verfolgt: 

 

Da die Story Trophies ja an feste Missionen im Spiel gebunden sind, habe ich diese einfach aus der Level-Auswahl rausgesucht und abgeschlossen. Die Trophy-Beschreibungen sind hier ja meistens mit den Missions-Titeln identisch. Da ich null Ahnung von dem Game habe (ein Kumpel hat es mal vor 5 Jahren angefangen), habe ich kurz auf YT geschaut, was zu machen ist und ansonsten die Cheat-Möglichkeiten benutzt, die durch den Debug-Mode ja auch freigeschalten werden. Man kann sich so quasi permanent heilen oder einfach durch den Level fliegen. 

 

Die letzten sechs Trophies hatte ich so dann in etwas über einer Stunde zusammen. Die Cheats sind hier noch mal aufgeführt:

 

https://jadtech.miraheze.org/wiki/Debug_Mode#Jak_II

 


Die letzten Trophies, die ich mir so fast „ehrlich“ erspielt habe sind:

  • Schaffst du Krew?
  • Gute Miene zum bösen Baron
  • Schiffswrack
  • Bitte klatschen
  • Mehr Power!
  • Lasst ihn nicht entkommen!
     

Wem hier also auch noch was fehlt, es ist wirklich keine große Sache! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mal ohne Debug die Trophäen zu erspielen ich kann es verstehen wenn man die sammel auf gaben keine Lust hat oder nicht schaft dann finde ich es auch ok aber alles damit zu machen finde ich es nicht so gut.

Das Spiel ist Schwer habe ich schon gemerkt aber des wegen gleich alle Trophäen Frei Schalten :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...