Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnelle Platin durch Debug Mode


Recommended Posts

Seit ein paar Tagen wurde der Debug Mode herausgefunden.

Damit seid ihr in der Lage die Trophäen innerhalb von Minuten freizuschalten.

 

https://jadtech.miraheze.org/wiki/Debug_Mode

 

Bestätigt folgendene Codes;

First part: Hold PlayStation button L3.svg then press PlayStation Up button.svg PlayStation Up button.svg PlayStation Down button.svg PlayStation Down button.svg PlayStation Left button.svg PlayStation Right button.svg PlayStation Left button.svg PlayStation Right button.svg PlayStation button X.svg PlayStation button X.svg PlayStation button S.svg PlayStation button C.svg PlayStation button S.svg PlayStation button C.svg

Second part: Hold PlayStation button L3.svg then press PlayStation button C.svg PlayStation button S.svg PlayStation button C.svg PlayStation button S.svg PlayStation button X.svg PlayStation button X.svg PlayStation Right button.svg PlayStation Left button.svg PlayStation Right button.svg PlayStation Left button.svg PlayStation Down button.svg PlayStation Down button.svg PlayStation Up button.svg PlayStation Up button.svg

 

Schaut mal in der Seite weiter unten bei Jak and Daxter:

 

Während ihr Pause drückt und bestätigt: L1+R1.

 

Viel Spaß beim Ausprobieren ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs gester auf der ps3 ausprobiert. Ich konnte nur mi L1 und R1 alle Energiezellen freischalten. So wurden einige Storytrophäen und die Trophäen für 50 und 101 Energiezellen freugeschalted. Die trophäe für 25 Energiezellen habe ich nicht erhalten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.3.2018 um 19:42 schrieb Xx_Headshot_xX:

Und bei den ganzen Leaderboard Seiten wirst dann geflaggt und als Cheater hingestellt.Nur wegen ein paar Trophäen.Super Sache !

Nope, stimmt nicht. Bei psnprofiles wird es nicht als Cheat bezeichnet, dass es im Spiel enthaltende Glitch Funktion ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.3.2018 um 19:42 schrieb Xx_Headshot_xX:

Und bei den ganzen Leaderboard Seiten wirst dann geflaggt und als Cheater hingestellt.Nur wegen ein paar Trophäen.Super Sache !

Es gibt sogar einen Thread auf PSNProfiles , der bestätigen kann , dass das benutzen des Debug modes nicht mit flaggen bestraft werden darf , weil du nichts am Spiel veränderst ( Hacks , Dritte usw. ) . Der Debug mode war schon immer im Spiel vorhanden und wird daher als Glitch gewertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja, bei der PS3 hab ich so 60% gehabt, musste 4 level zocken. Das war aber kein problem wegen dem Code, man is ja unsterblich und kann fliegen

Hatte eher probleme bei der PS4 version von teil 3, ich habe die 125Schädel und 300 eier gesammelt, bekam dann aber nur die 600eier trophy, erst nach  6 7 versuchen bekam ich auch die 250 Schädel (hab den spielstand gelöscht und den debug immer wieder neugestartet.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hier mal für alle die Auflistung wieviele % man denn nun genau bekommt und welche Trophäen NICHT freigeschaltet werden

 

Jak & Daxter The Precursor Legacy : Hier bekommt man maximal 64% bei der PS4 und PS3 Version.

 

NICHT freigeschaltet werden die Trophäen : Blei-Zeppelin , Kampfgestählt , Summ , Summsumm , Total ausgesummt! , Der Erkugeler , Der-Super-Kugelator + An der Spitze Platin Trophäe.

 

Man sollte sich Zeit lassen damit das System es auch checkt.Sonst kann es sein das mehr nicht erscheinen.Betrifft eher die PS3 Version.

 

Jak II Renegade : Hier bekommt man maximal 100% bei der PS4 und PS3 Version.

 

Bei der PS3 Version muss man sich gewisse Zwischensequenzen über das Geheimnisse Menü immer wieder ansehen.Am meisten Trophäen haben bei mir (Sind alle von Act 3) : Die Feier (sehr viele) , Statuen-Sprengen (sehr viele) , Sig ist in Schwierigkeiten , Gewinn Der Zeit-Karte (sehr viele) , Na Ja ... und Sig schüttet Sein Herz Aus freigeschaltet.Es kann aber durchaus öfters sein das mal 5-10 Minuten keine Trophäe kommt.Einfach immer weiter probieren ! Hier der Ablauf Mit X  startet ihr die Sequenz und dann könnt ihr kurz darauf die Dreieck Taste drücken damit die Sequenz abgebrochen wird und das immer wieder wiederholen.Bei mir hats rund 3 Stunden gedauert bis ich alle bekommen hatte.

 

Hier ein Video zum Rest bzw. der PS4 Version

 

Jak 3 Hier bekommt man maximal 100% bei der PS4 und PS3 Version.

 

Bei der PS3 Version muss man sich unter anderen gewisse Zwischensequenzen über das Geheimnisse Menü immer wieder ansehen.Hier der Ablauf : Mit X startet ihr die Sequenz und dann könnt ihr kurz darauf die Dreieck Taste drücken damit die Sequenz abgebrochen wird und das immer wieder wiederholen.Auch hier sollte man damit in 1-2 Stunden alle restlichen bekommen haben.

 

Hier ein Video zum Rest bzw. der PS4 Version

 

Und hier für die PS3 Version mit Tipps welche Sequenzen ihr genau schauen müsst usw 

 

Für die Sammelobjekte Trophäen wird in allen 3 Teilen ein 2.Controller benötigt.Ich hoffe ich konnte euch damit ein klein wenig weiterhelfen damit nicht dauernd welche fragen brauchen.

Bearbeitet von Xx_Headshot_xX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, hatte jemand probleme bei Jak 1 nach benutzung des Glitches ? Ich habe ihn verwendet und kann nun denn Boss für die fehlende Trophäe (Kampfgestählt) nicht spielen. 

Desweiteren sind 3 Orbs in den Spinnenhölen einfach nicht auf zu finden. Ich habe derzeit 1997 von 2000 Orbs somit bekomm ich auch diese Trophäe nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.11.2019 um 22:35 schrieb Bachi1992:

Moin, hatte jemand probleme bei Jak 1 nach benutzung des Glitches ? Ich habe ihn verwendet und kann nun denn Boss für die fehlende Trophäe (Kampfgestählt) nicht spielen. 

Desweiteren sind 3 Orbs in den Spinnenhölen einfach nicht auf zu finden. Ich habe derzeit 1997 von 2000 Orbs somit bekomm ich auch diese Trophäe nicht. 

Hallo, ich hatte keine Probleme mit dem Cheat.

Habe vor ein paar Tagen mit dem ersten Teil angefangen und es läuft super. Wenn man die Spinnen eliminiert, dann lassen die ja auch Orbs fallen, aber nur wenn man von der richtigen Stelle aus schießt. 

Vielleicht liegt es daran, dass du durch die Benutzung der Cheats, die Trophäe nicht bekommst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand einen genauen youtube link zu jak 1 2 und 3 in antworten reinschicken bitte weißlich halte L3 gedrückt dann  hoch hoch runter runter links rechts links rechtes x x (öffnet sich haupt menu) Viereck Kreis Viereck Kreis passiert nix.           Und bitte einen yt link wie das mit dem 2 den controller klappt Kann mir jemand einen genauen youtube link zu jak 1 2 und 3 in antworten reinschicken bitte weißlich halte L3 gedrückt dann  hoch hoch runter runter links rechts links rechts x x (öffnet sich haupt menu) Viereck Kreis Viereck Kreis passiert nix.           Und bitte einen yt link wie das mit dem 2 den controller klappt bin einfach dumm dumm bin einfach dumm dumm PS:für die ps4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...