Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Horizon Zero Dawn "Die Überleberin" Bug


PlayStarDE

Recommended Posts

Ich versuche grade krampfhaft alle Aufträge & Nebenquests vom Horizon Zero Dawn DLC Frozen Wilds zu absolvieren, aber mir werden keine Quests angezeigt. mit Fehlt im prinzip die Mission : Ikries Herausforderung.

Diese Mission bekommt man anscheinend nachdem man die Mission : Die überlebende abgeschlossen hat. Nur wird mir selbst die nicht angezeigt bzw. hab ich keine Ahnung wo ich die annehmen kann denn mir werden keine quests auf der Map angezeigt...

 

hat jemand nen Lösungsvorschlag?

 

zudem Buggt die Jägermission, denn obwohl ich alle 3 Herausforderungen abgeschlossen habe wird mir die makierung auf der karte angezeigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo @PlayStarDE,

 

die Auftraggeber der Nebenmissionen werden generell erst angezeigt, wenn man sich in ihrer Nähe befindet, sind also nicht alle gleich auf der Karte zu sehen und werden demnach dort auch erst angezeigt, wenn man einmal dort war.

Leider weiß ich nicht mehr genau, wo der Weißzähnehäuptling für "Die Überlebende" zu finden ist, deswegen würde ich an deiner Stelle noch einmal alle Orte aufsuchen und dann dort ein wenig rumlaufen, um zu sehen, ob da noch ein Ausrufezeichen auftaucht :;):

Bist du mit der Story des DLCs denn schon durch? Manchmal gelangt man auch ja auch erst später zu bestimmten Orten.

 

vor 2 Stunden schrieb PlayStarDE:

Jägermission, denn obwohl ich alle 3 Herausforderungen abgeschlossen habe wird mir die makierung auf der karte angezeigt...

 

Das buggt überhaupt nicht, die Jagdgebiete bleiben (auch schon im Hauptspiel) auf der Karte, damit man sie immer wieder spielen und bei Bedarf seine Zeit verbessern kann. Wichtig ist, dass sie im Questmenü mit einem grünen Haken als erledigt markiert sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...