Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu TT Isle of Man Ride on the Edge


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.3.2018 um 15:39 schrieb KayIOfficial:

Hallo zusammen!

 

Würde man den neuen TT Titel mit aktuellen „MotoGP“ oder „Ride“ Titeln vergleichen, ist es von der Steuerung und vom Fahrverhalten ähnlich oder komplett anders? Irgendwie finde ich keine Vergleiche zu den Spielen! 

 

LG 

Hey KayIOfficial,

 

also habe alle drei gespielt und finde 

am leichtesten Ride1 danach Moto gp und dann würde ich TT einordnen.

TT ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig zwecks Gegner und stürzen, aber machbar. 

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...