Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Q.U.B.E. 2


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.12.2018 um 06:57 schrieb Exolio:

Sieht sehr nach einer Art Portal aus... nur ist es auch genauso spassig ?

Das Spiel gibt es gerade auf der XOne gratis. :) 

Also der erste Teil hat mir Spaß gemacht. Den zweiten Teil hat wohl kaum jemand gespielt, aber das muss ja nichts heißen. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Exolio:

Bin nun fast durch. Macht echt Laune das Spiel.

Perfekt um Abends mal ein paar Ründchen zu knobeln. Story ist auch ganz nett, bin auf das Ende gespannt.

Ich hab auch Interesse am Spiel, aber irgendwie ist es mir einfach noch zu teuer. Das Spiel gibt es ja glaube ich ausschließlich als Download zu erwerben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.12.2018 um 02:26 schrieb BM42:

Ich hab auch Interesse am Spiel, aber irgendwie ist es mir einfach noch zu teuer. Das Spiel gibt es ja glaube ich ausschließlich als Download zu erwerben.

 

Jup.

Wie gesagt zocke ich es auf der Xbox da es dort diesen Monat für Goldmitglieder gratis ist.

 

Bin durch, aber für das letzte Puzzle musste ich mir nen Video-Guide dazu holen. War schon hart....

Super Spiel, gerne mehr davon.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

habe damals schon Q.U.B.E. 1 gespielt und bin natürlich gespannt auf den Nachfolger. MIch hält nur die verbuggte Trophäe 'Descendants' vom Kauf ab. Gibt es da schon Infos auf einen Patch o.ä.? 

Bei Psn-Profiles klagen die Betroffenen, da, sollte man wohl vom bug betroffen sein, es keine Aussicht auf Erfolg gibt (Anwendung löschen/Neustart/Neuinstallation/etc.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...