Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

38 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 5.47


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nichts allzubesonderes aber auch nicht so wirklich schlecht, für 2-3€ sicher ok. Vom Stil her eher meins als der Vorgänger und auch die Musik fand ich ganz entspannend. Deswegen geb ich eine 5 (und damit 2 Punkt mehr als dem Vorgänger).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Von mir ne 8

 

Im Vergleich zu "Birthday of Midnight" gibt es bei Midnight Deluxe keine Story.

 

Graphisch einfach gehalten aber sehr atmosphärisch.

 

Auch der Soundtrack ist sehr einfach gehalten, ergänzt das Gameplay aber von der Stimmung sehr gut und wird auch bei längerem Spielen nicht monoton.

 

Die Steuerung funktioniert gut, bedarf aber etwas Fingerspitzengefühl und Übung, was meiner Meinung nach mit dem Gamepad etwas schwer handelbar ist.

 

Zwar muss man es bis zur Platin nicht komplett durchspielen, die übrigen Level hab ich mir dann dennoch gegönnt.

Nur um alles auf 3 Sterne zu bringen fehlte mir dann (bislang) die Motivation.

 

Insgesamt ein durchaus empfehlenswerter "Minigolf"-Plattformer für Zwischendurch, mit angenehmer, fast schon meditativer Atmosphere.

Im Vergleich zu vielen anderen Ratalaika Ports durchaus gelungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...