Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bridge Constructor Portal


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich vermute die Trophäen Verlust: 66 %, Ausgeliefert: 66 % und Nicht zugestellt: 0 % sind verbuggt. Ich habe erst 4 Level erfolgreich mit dem Konvoi gespielt, dann den Spielstand innerhalb des Spiels gelöscht. Danach habe ich das Spiel komplett durchgespielt, natürlich auch mit allen Konvois. Verlust: 66 % und Ausgeliefert: 66 % habe ich erst bei Level 24 bzw. 44 bekommen, statt bei Level 20 und 40. Demnach vermute ich, der interne Zähler für die Trophäe hat, als ich das Spiel neu angefangen habe aus irgendeinem Grund bei -4 angefangen. Der Zähler war als ich Level 60 mit dem Konvoi geschafft habe, vermutlich dann erst bei 56 und die Trophäe hat sich nicht freigeschaltet. Ich habe den Spielstand intern im Spiel nochmals gelöscht und die Konvois bis Level 4 gelöst. Danach wurde die Trophäe freigeschaltet. Ich habe vorher auch eine Sicherheitskopie vom Spielstand gemacht, damit ich diesen nicht verliere.

Natürlich bin ich mir nicht sicher, was den Fehler ausgelöst hat, aber zumindest kann ich eine Lösung anbieten:

Achtet darauf wann ihr die Trophäen Verlust: 66 % und Ausgeliefert: 66 % bekommt. Am besten schaltet ihr die automatische Screenshot Funktion für die Trophäen an. Die Differenz zwischen Level 20/40 an dem ihr Verlust: 66 %/Ausgeliefert: 66 % bekommen solltet und dem Level, an dem ihr die Trophäen tatsächlich bekommt, ist die Anzahl an Level die ihr an einem neuen Spiel zusätzlich machen müsst um die Trophäe Nicht zugestellt: 0 % zu erreichen. Speichert am besten vorher euren vollständigen Spielstand, damit ihr ihn nicht verliert bzw. das Spiel nicht komplett neu spielen müsst.

Auch bei Steam beklagten sich viele Spieler über einen Bug bei diesen Achievments, daher ist das zumindest Platformübergreifen kein EInzelfall.

Am besten sollte das noch in den Leitfaden von @LorD Avenger hinzugefügt werden, damit andere Spieler darauf vorbereitet sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...