Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hori Pad 4 FPS Plus Bedienung


Piwczek

Recommended Posts

Hallo allerseits,

 

habe mir im Betreff genanntes Pad geholt um ein paar Trophäen zu grinden. Leider ist die Bedienungsanleitung nur auf Japanisch (Mandarin?) und so ist mir der komplette Funktionsumfang noch nicht ganz bewusst. Wie ich die Turbotaste mit Dauerfeuer belege ist mir mittlerweile klar, allerdings erfordert es dass gedrückt halten der entsprechenden Taste. Nun würde ich aber gerne den Kontroller einfach liegen lassen und die X-Taste wird automatisch ausgelöst. Was muss ich da einstellen bzw. ist dies überhaupt möglich mit dem Kontroller?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mir im vergangenem Jahr auch den HORI Turbo-Controller zugelegt.

 

Folgendes:

 

- Turbo-Button gedrückt halten und gewünschten Tasten 1x drücken, aktiviert den Turbo, wo du die jeweilige Taste gedrückt halten musst.

- Turbo-Button gedrückt halten und 2x die gewünschten Tasten drücken, damit es aktiviert bleibt.

- Turbo-Button gedrückt halten und 3x die gewünschte Tasten drücken, damit die Turbo-Funktion wieder deaktiviert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...