Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Irrenhaus Modus kommt nicht


Smizle

Recommended Posts

Hallo Allerseits,

 

habe eine kurze Frage : Ich habe jetzt den 1. Run auf "Einfach" komplett durchgespielt und dafür auch die Trophäen erhalten.

 

Laut allen Guides und Hinweisen zu RE7 heißt es, dass der Irrenhaus-Modus nach einmaligem Durchspielen auf "Einfach oder Normal" freigeschaltet wird.

 

Ich kann aber unter "Neues Spiel" den Irrenhausmodus nicht anwählen weil er nicht da ist.

 

Kann mir jemand sagen was da falsch läuft ??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du die Trophäe "Nichts riskieren" bekommen? Diese erhält man, wenn man das Spiel auf Einfach abgeschlossen hat. 

Anschließend dürfte Irrenhaus/Madhouse verfügbar sein. 

Wie du bereits sagtest, ist es egal, ob man das Spiel erstmalig auf Einfach oder Normal durchspielt.

Sollte der neue Schwierigkeitsgrad dennoch nicht auswählbar sein, wenn du Neues Spiel anwählst, dann ist wohl irgendwo ein Fehler unterlaufen.

Ich habe jedoch zuvor noch nie von einem ähnlichen Problem gelesen, deshalb solltest du wirklich überprüfen, ob du auf deinem Account und mit deinem Speicherstand wirklich alle Trophäen freigeschaltet hast, die man nach einmaligem Durchspielen erhält. Insbesondere die genannte "Nichts riskieren"-Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Theo, danke für deine Antwort :)

Ja ich habe die "Nichts riskieren" Trophäe. Habe jetzt ein neues Spiel angefangen um den Speedrun unter 4 Stunden zu schaffen. Mache gleichzeitig die "Ressourcenmanager" und "Gute Abwehrkräfte" Trophäe mit. Allerdings ist mir eben auch aufgefallen, dass sich beim Öffnen der Inventarbox keine Laufschuhe und keine neue Pistole befanden. Finde das alles sehr merkwürdig. Kann das was damit zu tun hab das ich mir den Abspann nicht angeschaut sondern übersprungen habe oder so? Hab Bedenken das ich vielleicht die Motorsäge und Röntgenbrille nach Abschluß des Speedruns nicht erhalte. Nervt mich gerade total... 

1520527149424688301058.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klassische Frage:

Hast du nach dem Abspann gespeichert??

 

Es scheint eher so als hätte das Spiel den kompletten Durchgang nicht gespeichert am Ende,

falls du noch einen früheren Save des Durchgangs hast kannst du damit ggf erneut zum Ende spielen und speichern nach dem Abspann,

oder wie du vorhast, die anderen Sachen in einem Run erledigen und dann auf Irrenhaus umsteigen.

 

Wenn du aber auch nicht die Belohnung des 1ten Durchgangs hast wurd da nicht gespeichert wie mir scheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...