Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ps3 loggt sich nicht mehr ein


rex04

Recommended Posts

hy leute seit heute hab ich das problem das wenn ich mich einloggen will das es nur beim bild bleibt meldet an bitte warten. nach paar min kommt dann darunter wenn es zu lange dauert das ich die netzwerkverbindung überprüfen soll. jetzt gehts noch weiter wenn ich abbrechen will verschwindet die uhr und dann auch der kreiß fürs abbrechen. aber der controller reagiert noch. wenn ich darüber die ps3 ausmachen will piept es einma und der bildschirm wird schwarz und die ps3 blinkt weiterhin grün. das bleibt leider auch so muss sie dann zwangs ausschalten in dem ich vorne mehrere sek den aus knopf gedrückt halte. dann geht sie aus. wenn ich sie wieder anmache kommt immer das ich sie falsch ausgemacht habe und dann wird das system wieder hergestellt. wenn ich mich dann wieder versuche anzumelden beginnt das spiel von vorne. hat jmd eine idee was man machen kann. ps 1ma konnte sie sich doch einloggen aber der avatar  blieb weg und es hat nix weiter geladen und wenn ich versuche vor oder zurück zu machen friert für minuten das bild ein und  dann gehts weiter usw -,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok hat sich erledigt. wenn noch jmd so ein problem haben sollte kann es am benutzer liegen. einfach benutzer löschen kann sehr lange dauern. bei mir waren es über 3h dann neuen benutzer erstellen und auf bestehende konten gehen und neu anmelden dann sollte es gehen aber syncronisieren ni vergessen das dauert dann auch wieder lange und vorher wenn möglich saves etc sichern sonst ist das alles weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...