Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Test: Dissidia Final Fantasy NT (PS4)


Recommended Posts

Hallo liebe Community :)

Die Dissidia Ableger der Final Fantasy Reihe waren bisher exklusiv auf der PSP vorzufinden. Das Besondere hierbei war, dass sich allerlei berühmte Gesichter aus den unterschiedlichsten Serienteilen miteinander angelegt hatten. Mit Final Fantasy Dissidia NT versucht Square Enix nun jedoch die Arenakämpfe auch auf der großen Konsole zu etablieren. Wie genau das Spiel funktioniert, ob es sich für Final Fantasy Serienfans und alteingesessene Dissidia Spieler lohnt, bei diesem ungewöhnlichen Spin-off zuzuschlagen, erfahrt ihr unserem Test.

 

Test: Dissidia Final Fantasy NT (PS4)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...