Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Farmguide


Recommended Posts

So hier mal eine kurze Liste wo man was Farmen muss um keine Trophy zu verpassen. 

Bis zum Manatempel ist nur zu beachten das man in jedem Gebiet jeden Gegner mindestens einmal killt. Man kann später durch den Gegner Formwandler verpassbare Gegner nachholen, dieses ist aber mit sehr viel Glück und Zeitaufwand verbunden. Deswegen lieber gleich jeden einmal killen ;)

 

Manatempel

  • Basilik   ---> Cockatrice Helm ( kann man auch in der Manafestung Farmen, aber es wird dringend empfohlen  dies hier zu tun)
  • Chaoshexer ---> Wimmeraugenring ( Am Ende des Zuges. Da dieses evtl verbuggt ist kann der Gegenstand auch im Reinen Land gefarmt werden)

 

Das Reine Land: ( alle Monster verschwinden nach Betreten des 3 Tores und sind damit verpassbar!!!)

  • Greifenklaue  ---> Greifenhelm 
  • Triton   ---> Drachenspirale
  • Chaoshexer ---> Wimmeraugenring
  • Geist  ---> Teufelchenring

 

Manafestung

  • Teufelsbibel  ---> Teufelskappe
  • Gefallener Paladin  ---> Elementarkrone, Peitschen Orb
  • Teufelskopf  ---> Vampierumhang, Axt Orb 
  • Metallwimmerauge  ---> Plasmaanzug, Speer Orb 
  • Ninjameister  ---> Elementarumhang, Bumerang Orb 
  • Elementarschwert  ---> Ring der Abschwächung 
  • Dunkler Assassins  ---> Ninjahandschuh
  • Tsunami  ---> Dämonenring, Lanzen Orb 
  • Wolfsteufel  ---> Elementarring, Klauen Orb
  • Metalkrabbe  ---> Bogen Orb 

 

Bearbeitet von Shounin
  • hilfreich 2
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Heldenkönig:

Gibt es irgendwelche Monster die verpassbar sind?

Klar alle die wo du in den Tempel nicht gekillt hast und wo nach dem Bosskampf nicht mehr spawnen.

Aber theoretisch kannst in der Manafestung beim Formwandler warten bis der gewünschte Monster wandelt. Die Koboldin hat auch ein umwandlerzauber ob der auch zählt kann ich dir nicht sagen. ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.3.2018 um 07:40 schrieb Shounin:

Im Manatempel kommt am Ende des Zuges auch ein Chaoshexer. Laut LF soll der aber verbuggt sein. 

 

 

denke mal nur deswegen verbugt da der teilweise aus dem zug fliegt  und ggf die kiste ebenso drausen ist und nicht erreichbar

 

was das rausglitchen angeht hab ich schon gesehen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hätte eine frage zu den farmbaren gegenständen:

 

hätte das spiel schon durch wenn mir beim endboss nicht das mana ausgegangen wär, so war ich praktisch gezwungen den letzten save zu laden (vorm letzten dungeon). hab danach ein wenig trophäen studiert und nun folgendes:

ich habe (glücklicherweise) noch einen älteren spielstand in "das reine land". kann ich von da aus auch noch farmbare gegenstände nachholen die im mantempel (nicht manafestung!) droppen? oder hab ich das verpasst weil ja nun die gegner dort weg sind (kA ob das tatsächlich so ist, hab lange nicht mehr gespielt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb shaman_king:

ich hätte eine frage zu den farmbaren gegenständen:

 

hätte das spiel schon durch wenn mir beim endboss nicht das mana ausgegangen wär, so war ich praktisch gezwungen den letzten save zu laden (vorm letzten dungeon). hab danach ein wenig trophäen studiert und nun folgendes:

ich habe (glücklicherweise) noch einen älteren spielstand in "das reine land". kann ich von da aus auch noch farmbare gegenstände nachholen die im mantempel (nicht manafestung!) droppen? oder hab ich das verpasst weil ja nun die gegner dort weg sind (kA ob das tatsächlich so ist, hab lange nicht mehr gespielt)

 

Wenn im  Manatempel die Monster nicht mehr da sind dann kannst du da nicht mehr farmen. 

Aber keine Sorge, alle Monster aus dem Manatempel die Ausrüstung droppen die du brauchst für die Trophäe, findest du nochmal in der Manafestung. 

Du wirst es nur beim Basilik schwer haben, weil es davon nur einen in der Manafestung gibt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Ghostface_21:

 

Wenn im  Manatempel die Monster nicht mehr da sind dann kannst du da nicht mehr farmen. 

Aber keine Sorge, alle Monster aus dem Manatempel die Ausrüstung droppen die du brauchst für die Trophäe, findest du nochmal in der Manafestung. 

Du wirst es nur beim Basilik schwer haben, weil es davon nur einen in der Manafestung gibt. 

besten dank! :)

dass es kein zuckerschlecken wird hab ich mir schon gedacht. überhaupt mit meinem glück für seltene drops^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.5.2018 um 13:49 schrieb SoulHunter21:

Das ist so stumpf. Über 6 std beim basilisk gehangen bis das item kam. Dunkler ninja 3 std. Teufels Bibel erster Versuch.. Jetzt noch 4 orbs... Und von jedem schon locker 10 items zu viel... Danke square Enix für diese trophy... 

 

Das ist wirklich äußerst frustrierend... ich hänge jetzt auch schon ca. 3 1/2 Std am Teufelkopf um überhaupt mal eines meiner noch zwei benötigten Axt-orbs zu bekommen. 40-50x Vampirumhang: Kein Problem, aber kein Orb ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.7.2018 um 23:33 schrieb Exolio:

Gammel auch gerade am Basilisken rum...

Bin jetzt seit ca. 3 Stunden dann und noch kein Item. So langsam vergeht mir der Spass... was sollen solche beknackten, das Spiel unnötig in die länge ziehenden, Trophäen ?

bin jetzt schon 5h am Basilisken und der Teufelsbibel dran. Da wird man ja zum Hirsch :banghead:

immer nur diese dummen Walnüsse was da raus kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin langsam am verzweifeln... so ein tolles spiel - aber das farmen verdirbt grad alles :(
ich bin in der Mana festung und mir fehlt eig nur noch der Cockarice-Helm vom Basilik. Mitterweile machts echt keinen spass denn auf lvl 96 ist so gar nix mehr fordernd:(
Ständig wenn der Basilik eine Truhe droppt bekomme ich diese blöde magische Walnuss - analysezauber hin oder her. Hat noch jemand einen Tipp? Auch fehlt mir noch ein Orb für den Handschuh... es langweilt langsam echt :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...