Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC "Fluch der Karibik" nicht mehr verfügbar ?


Gast

Recommended Posts

Hallo,

 

habe schon mehrfach gegoogelt usw, aber finde einfach keine Anwort. Deswegen frage ich hier jetzt mal.

 

Kann es sein das es den DLC "Fluch der Karibik" nicht mehr im Playstation Store gibt ?

Ich finde ihn jedenfalls nicht, aber man braucht ihn ja um die Platin zu erreichen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da muss ich dir leider die blöde Nachricht mitteilen, dass der DLC im vergangenen Jahr unwiederbringlich aus dem Store entfernt wurde.

 

https://littlebigplanet.playstation.com/news/last-chance-buy-disney-dlc-packs

 

Für die Platin-Trophäe benötigt man die DLCs nicht, 100% wirst du aber nicht mehr erreichen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry muss das Thema noch mal aufwärmen ;-)

 

Ist es evtl. möglich den DLC irgendwo noch zu bekommen ?

 

Evtl,. von der US Version oder so ?

 

Oder hat hier zufällig jemand noch eine "alte" Version wo der DLC mit auf der Disk ist ?

 

Mich nervt es irgendwie in der Trophäen Liste ein Spiel ohne 100% zu haben ;-)

 

Bearbeitet von Gast
Was vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...