Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shiny A Robotic Adventure


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.1.2020 um 19:17 schrieb AbualSemi:

Habe gelesen, dass mehrere Trophäen buggy sind? Kann das jemand bestätigen?

Ja es sind Trophäen verbuggt. Einmal die gesamten für alle Roboter retten, die für alle Batterien, die für nen Abschluss eines Levels ohne zu sterben ,Lucy einmal retten., 750 Sprünge und den Temperaturregler 150 mal benutzen.

Wo kann man sich eigentlich melden, dass man die Trophäen freigeschaltet haben möchte?

 

vor 15 Stunden schrieb Moe2001:

Und kann jemand sagen wie lange man benötigt für die Platin?

 

Also mal eben in 5-10 Stunden mitgenommen oder ist das dann eine 100 Stunden Platin bei einem schlechten Spiel?

So ca 1h könnte hinkommen, wenn es nicht so verbuggt wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Jasedaia:

Einmal die gesamten für alle Roboter retten, die für alle Batterien, die für nen Abschluss eines Levels ohne zu sterben

Ich gehe ja bei den Sales immer so ziemlich alle Spiele durch und gleiche auch die Meinungen hier im Forum ab zur Platin, bzw. wenn da nix vorhanden ist, schaue ich notfalls auf der PSNseite nach der Trophäenwahrscheinlichkeit nach.

 

Genau bei der Trophäe mit dem Level ohne zu sterben hab ich das auch gesehen. 0,2 % oder so haben das gepackt.

Und da dachte ich mir:" Kann doch nicht sooo schwer sein, einen Level ohne Sterben zu beenden.

 

Scheint ja auch nicht der Fall zu sein, so wie Du es sagst. Aber an eine verbuggte Trophäe hab ich da gar nicht gedacht. Ist aber natürlich absolut schlüssig, dass es nur so sein kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb RDS:

Ich überlege... ob ich es mir hole...

Lass es lieber bleiben, auch wenn es für PS+ Besitzer nur 0,24€ kostet.

 

 

vor 9 Stunden schrieb dreamlandnoize:

Ich gehe ja bei den Sales immer so ziemlich alle Spiele durch und gleiche auch die Meinungen hier im Forum ab zur Platin, bzw. wenn da nix vorhanden ist, schaue ich notfalls auf der PSNseite nach der Trophäenwahrscheinlichkeit nach.

 

Genau bei der Trophäe mit dem Level ohne zu sterben hab ich das auch gesehen. 0,2 % oder so haben das gepackt.

Und da dachte ich mir:" Kann doch nicht sooo schwer sein, einen Level ohne Sterben zu beenden.

 

Scheint ja auch nicht der Fall zu sein, so wie Du es sagst. Aber an eine verbuggte Trophäe hab ich da gar nicht gedacht. Ist aber natürlich absolut schlüssig, dass es nur so sein kann.

 Die 0,2% sind von einer Jailbreak Konsole geholt worden. Bei PSNProfiles ist diese Person nicht gelistet und die Meldung steht: No One has this Trophy yet.  Jeder der das Spiel hat steht bei 69%. Siehe den untenstehenden Link dazu.
Keiner hat Platin

Bearbeitet von Jasedaia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erklärt die 24 Cent :( (Der Farm Simulator für 49 Cent ist ja offensichtlich auch ein verbugtes langwieriges Kackspiel)
Wunderte mich auch, das die Robo-Rettung Trophäen nicht kamen, dachte, das man sie vielleicht bis zum Schluss "retten" sollte und die jeweiligen Trophäen dann erscheinen.

Das Spiel lohnt sich aber doch (für nicht 100% Fetischisten)! Etwa 2 bis 3 Abende ein schönes 2D Jump'n'Run und ca 60 % Trophäen....
Aber wenn ich das oben lese, dann kann ich das mit den 100% Batterien ja wohl lassen? Die Suche danach ist nämlich das einzige nervige an dem Spiel und zieht es schon in die Länge.

Bin jetzt bei Level 19 und wollte eigentlich heute den Spielstand sichern, weil man NiCHT zb erst die Roboter und dann die Batterien machen kann, weil das Spiel nach einem neuen beendeten Level nämlich die Werte zurücksetzt. Also wollte ich erst durchspielen, dann mit dem gesicherten Spielstand die Roboter und dann die Batterien versuchen fertig zu kriegen.

Ja, wirklich schlechte Nachrichten hier. hatte es im Kopf eigentlich schon als meine 80. Platin gebucht :(
Platin ist nicht alles, aber wenn sie einem offensichtlich SO genommen wird....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Lord_Brune:

heißt denn verbuggt, dass sie ABSOLUT unmöglich ist oder das sie eventuell doch irgendwann aufploppt?

Sie sind absolut unmöglich, dass sie aufploppen. Selbst die Leute die das seit Februar 2018 haben, hängen da fest.

 

 

@Dittschman Unter Extra kann man die Level wiederholen. Auf Youtube gibt es nen 100% Guide für die Level 1 bis 21 (ausser 20) für alle Batterien und Roboter. Im Level 20 wird der Zweite Roboter nicht gezählt und einer ist in nem Level unsichtbar. Ne Leichte Platin zwischendurch wäre mit dem Spiel nicht verkehrt gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Jasedaia:

 

@Dittschman Unter Extra kann man die Level wiederholen. Auf Youtube gibt es nen 100% Guide für die Level 1 bis 21 (ausser 20) für alle Batterien und Roboter. Im Level 20 wird der Zweite Roboter nicht gezählt und einer ist in nem Level unsichtbar. Ne Leichte Platin zwischendurch wäre mit dem Spiel nicht verkehrt gewesen.

Danke, das wusste ich schon, aber wenn du einen Level wiederholst um zb die Roboter zu holen musst du automatisch auch 100% Batterien holen wenn du sie vorher schon hattest. Sonst werden die Batterien gezählt die du in diesem neuen Durchgang gesammelt hast. 

 

ABER... das ist ja jetzt sowieso alles egal. 70% Batterien schafft jeder und die Roboter zählen ja nicht. Außer das sie helfen (Spezialfähigkeit) für die wenigen schwierigen Passagen im Spiel sowie für eine Trophäe. Und ich habe soeben auch meine 69% Trophäen vollendet. YouTube Guide brauchte ich in ca 3 Level, weil ich da zb nicht raffte, warum ich dort jetzt sterbe. 

Schade, aber nun ist es so

O.o:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist dennoch eine absolute Schande und ein absolutes Armutszeugnis, dass das Spiel am 28. Februar 2018 rausgekommen ist, dieser Bug mit den Trophäen überall bekannt ist (und somit wohl auch den Entwicklern) und bis heute, zwei Jahre später, man es nicht für nötig erachtet hat, diese Bugs mal zu fixen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hay Leute.

Habe eben das Spiel soweit zu Ende gespielt, wie es die Trophäen zulassen. Mir fehlen jetzt noch 2 Trophäen die man bekommt aber ich leider nicht weiß wie. Nun wollte ich hier mal nach Rat fragen. 

Mir fehlen die zwei Trophäen:

Glitch & S.P.E.C.I.A.L.

 

Kann mir einer sagen was ich dafür mache muss das ich noch die zwei Trophäen bekomme.??

 

Danke schon mal.?

Bearbeitet von Bender95
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...